Beiträge von A6er

    Hallo,
    ich bekomme im Februar einen E-Cabrio mit Comand Online.
    Ich habe ein Samsung Galaxy S2 Handy.


    Ich habe bis heute noch nciht verstanden, ob ich nun mit dem Handy ohne irgendwas (Einbauschale, Comfortelefonie etc.) über das Comand Online ins Internet gehen kann.


    Geht das nun problemlos über Blutooth oder brauche ich dafür zwingend das hier erwähnte SAP Modul oder sonst irgendwas?


    Danke euch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!


    PS:
    Funktionieren die Internetfunktionen auch während der Fahrt?

    So,


    ich habe jetzt die Version A212 827 44 59, Version 5.0 als Ersatz erhalten.


    Scheint tatsächlich die Neuste Version zu sein.


    Endlich kennt mein Navi meine 7 Jahre alte Strasse :rolleyes:


    Wenn ich jedoch in meinem Ort das Kino suche, wird immer noch das Alte angzeigt, welches es seit 6 Jahren nicht mehr gibt.


    Das Neue, hochmoderne, 5 Jahre alt, kennt es immer noch nicht.... ;(

    DAs war/ist die Version 2008/2009.
    Lag meinem Coupe bei, BJ 08/09.


    Schlecht ist insbesondere, dass ich oft an Autobahnausfahrten "auf die Falsche Fährte" gelockt wurde.
    Ausserdem kennt die SW meine Strasse nicht (Baujahr 2003).
    Die ganzen Pois sind völlig veraltert. Zeigt bei mir im Ort noch Kino an, welches es seit 5 Jahren nicht mehr gibt, kennt kaum ("aktuelle") Tankstellen, Geldautomaten etc.....

    Danke,
    also ist die A 212 827 31 59 Version die zuletzt bekannte, oder?
    Ich habe nämlich gerade meinen Wagen in der Werkstatt wegen einer Garantiearbeit.
    Die Teilenummer habe ich der Werkstatt benannt (die Wissen ja sonst nicht bescheid) mit der Bitte diese auf Garantie zu liefern.
    Die "Alte" war nämlich mehr als schlecht...

    Hi,
    ich habe ja ein P4410 (PE 3.0) und möchte mir nun als Zweigerät noch ein P4210 (ME 3.0) anschaffen.


    Frage:
    Das P4210 hat nur Westeuropa, also ohne z.B. CZ, Polen etc. als Kartenmaterial.
    Kann ich von meinem vorhandenen Karten CD´s für mein P4410 auch weitere Länder auf die Karte des P4210 übertragen oder beisst sich da was?


    Danke Euch!

    Ich fahre jetzt ein paar Tage mit der 3.2 durch die Gegend.
    Kann nur bestätigen, dass diese Version soweit fehlerfrei ist.


    Der Bug mit dem verschieben der Karte mit dem Finger ist nicht mehr da (hatte ich ebenfallsmit der letzten Version).


    BT (automatische Koppelung) funktioniert absolut fehlerfrei (auch in Verbindung mit Poi-Warner).


    Danke Sokobana und Team für diesen fantastischen Skin! : drink

    Hallo liebes Forum,


    auch ich möchte mich anschliessen wünsche allen Mitgliedern ein gesegnetes, ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest und vor allem brauchbare Geschenke :D


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht


    A6er



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Hallo Sokobana,
    ich wollte mich einfach mal dafür bedanken, dass im Skin 3.1 BT wieder ganz automatisch koppelt!
    Seit dem habe ich keinerlei Abstürze mehr!
    Vorher, als ich immer erst den BT-Button zum Koppeln drücken musste, ist mir das Navi mind. bei jedem 2. Mal abgeschmiert.
    Nun funkioniert alles problemlos und dazu noch viel einfacher.


    Ich weiss zwar nicht, was Du gemacht hast, aber :respekt :respekt :respekt


    An dieser Stelle wünsche ich Dir und natürlich dem ganzen Forum schon mal frohe Weihnachten.
    Erhole Dich gut, Du hasst es Dir verdient. : drink


    Übrigens bin ich mit meinem P4410 mittlerweile 80.000km unterwegs und jeden Tag mehrfach darauf angwiesen.
    Ich würde mir das Navi (auch oder gerade wegen Deinen genialen Skins) jederzeit wieder kaufen :love2

    Was ich nicht verstehe (hat bei mir aber auch nichts zu bedeuten) :gap


    Nachdem ich über den Assi die SD-Karte formatiert habe und GoPal 3.1 incl. neuer Karten aufgespielt habe, braucht es gar keiner INstallation der Schnellstartvariante mehr.


    Nach dem Neuaufsetzten (Format Flash etc.) fährt wieder alles einwandfrei hoch :gap ?(


    Vielen Dank nochmals Hochstädter : drink
    Mit diesem Tip habe ich nun endlich wieder meinen Vario 3
    Daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!1