Was für eine frage hast du denn beim support gestellt ?????
Wie sich das mit dem Live Abo verhält, welches Gerät die 8410 PR Besitzer wählen müssen um das LiveAbo zu buchen ...
Was für eine frage hast du denn beim support gestellt ?????
Wie sich das mit dem Live Abo verhält, welches Gerät die 8410 PR Besitzer wählen müssen um das LiveAbo zu buchen ...
Meins läuft immer noch über 8410 Premium im Fresh ..... obwohl ich ein Live - Modul habe .....UND NUN ?????????????
Hallo,
also ich würde einfach das 8450 Live auswählen ...
Aber ich habe vorhin mal den Navigon Support angetickert, wenn eine Antwort da ist, werde ich diese hier posten.
Gruß
Perlico
Hallo,
in der Anleitung steht unter "Risiken und Nebenwirkungen" auf dem kleinen Beipackzettel, daß das LiveModul auf keinen Fall an die Aktivhalterung angeschlossen werden soll, sondern nur direkt an das Gerät ...
Hat das Teil jemand an der Aktivhalterung in Betrieb?
THanks und Gruß
Perlico
Hallo,
Bestellung: 16.08.
Versand: 19.08.
Gruß
P.
Hallo Perlico
Kann es sein das du RealCity3D meinst?
Oh, da habe ich wohl was durcheinander gebracht ... aber gut, daß es erkannt wurde ... naja, jedenfalls ist die Grafik mit RealCity3D recht lahm ...
Sorry für die Verwechselung ...
G.P.
Hallo,
ich habe das 8410PR und habe City View nicht aktiviert.
Ich hatte das mal in Hamburg laufen und die Leistung des Navis ist aus meiner Sicht für eine flüssige Darstellung nicht ausreichend ...
Gruß
Perlico
Hallo,
evtl. das Backup (falls vorhanden) zurückspielen?
Gruß
Perlico
Hallo,
nach Anfrage bei Navigon bzgl. des Anzeige Problems mit der 24-Stunden Anzeige habe ich folgende Antwort bekommen:
Machen Sie bitte Folgendes, um den Fehler zu beheben: - Verwenden Sie das Gerät, bis der Akku leer ist und schalten Sie es aus.
- wenn das Gerät nicht komplett leer ist, schalten Sie das Gerät wieder ein. (Um zu überprüfen, drücken Sie die Ein/Aus-Taste länger als 6 Sekunden.)
- Es kann 1 Woche dauern, bis der Akku komplett leer ist.
- Danach kann der Akku geladen und das Problem behoben werden.
Hat bei mir funktioniert, habe das Gerät so lange angelassen und immer mal wieder eingeschaltet, bis es sich nicht mehr einschalten ließ und danach noch eine Woche unbenutzt liegen lassen. Danach funktioniert die 24-Stunden Anzeige wieder ...
GrußPerlico
Hallo,
warum verkaufst Du das Medion nicht und kaufst noch ein 40 Easy? Wäre wohl einfacher als da rumzufrickeln ...
Gruß
P.
Ist die 12/24 Std Anzeige durcheinander, oder stimmt die Uhrzeit generell nicht?
Hallo,
gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung für das 12/24 Std. Problem. Habe ich bei meinem 8410PR auch ... 12 Stunden Anzeige obwohl 24 Stunden Anzeige aktiv ...
Gruß
Perlico
Hallo,
ich habe die Brodit Aktiv-Halterung für das 8410 und bin voll damit zufrieden. Navi läßt sich einfach einklinken und man kann es auch einfach wieder entfernen. Zudem hängt es auch sehr stabil in der Halterung. Gibt keinen Anlaß zur Klage!!!
Gruß
Perlico
Hallo,
ich habe das 8410 PR und war dieses Jahr Richtung Kroatien unterwegs. Die Stauumfahrung in Österreich und DE hat problemlos funktioniert.
Ohne jetzt ständig zu kontrollieren ob das Navi einen Sender findet, behaupte ich einfach mal und gehe davon aufgrund meiner gemachten Erfahrungen davon aus, daß TMC bei diesem Gerät funktioniert.
Gruß
Perlico
Hallo,
man liest ja immer wieder von den Problemen mit dem TV-Modul. Kann meine persönlichen Erfahrungen da nicht zu abgeben, aber ich lasse mal besser die Finger von dem Teil. Der Support kann ja wohl nicht wirklich helfen.
Wenn das Teil nicht funktioniert sollte man vielleicht das Modul wandeln und den Kaufpreis zurückverlangen, nachdem man den gesetzlichen Nachbesserungsversuchen Gelegenheit gegeben hat.
Gruß
P.
Hallo,
wie soll das denn mit dem ROM-Update funktionieren???
Per Fresh ja auf keinen Fall. ROM heißt "Read Only Memory", das ist ein nichtflüchtiger Speicher, der wie der Name schon sagt nicht zu beschreiben ist und nur per Hardware Austausch (sofern gesockelt und nicht gelötet) auf einen neuen Stand zu bringen ist.
Gruß
P.
Hallo,
hatte auch so meine Erfahrungen mit dem Navigon Support (der keiner ist) und Anfragen per Mail werden von schlecht deutsch verstehenden Mitarbeitern beantwortet und das geht dann oft schon mal gründlich wegen Verständigungsprobleme gründlich in die Grütze.
Ansonsten existiert das Wort Kulanz bei Navigon ohnehin nicht. Man kann nur hoffen, daß das Gerät durchhält ...
Gruß
P.