Beiträge von pekajata

    Noch 3 kleine Dinge gefunden:
    - im Startmenu beim Klick auf den Horizonttauscher kommt folgende Fehlermeldung:
    Sub must not be in control structure (Line25 in NR_horichang.mscr - Sub ChangeHori)


    - Schaltfläche Taskbar im Startmenü ohne Funktion


    - Schaltfläche Taskbar im Menü Extras ohne Funktion


    - unter Geräteeinstellungen - Bildschirmeinstellungen ist die Schaltfläche Comfort Light ohne Funktion (auch wenn man per Skintausch den Originalen wieder aktiviert)
    wofür ist das "Comfort Light" überhaupt da ???


    Grüße
    Peer

    Hallo Manfred,


    danke für die schnelle Anwort, jetzt funktioniert der Skin und der Tausch.
    Jetz muss ich erst mal alles in Ruhe testen, da es doch zwischen dem 465 mit 4.1 und alasse170 und dem x4345 mit PE5.5 und aklasse 170 so einiges verändert hat.
    was mir bei enem Schnelltest aufgefallen ist, wenn man auf die Uhrzeit klickt, kommt eine Fehlermeldung:
    Sub must not be in Control structur (line 41: Uhr.mscr)


    Grüße
    Peer

    Habe gestern versucht den Skin auf einem jungfräulichen X4345 zu installieren - leider ohne Erfolg.
    Bis Punkt 7 der Installationsanleitung läuft noch alles ohne Probleme, das anschließende Startmenu verschwindet aber sofort wieder.
    Das Startmenu von Hand noc a,l aufgerufen, wobei der Skintausch mit einem Hinweis auf eine inkompatible Version abgebrochen wird.sad.png
    Ich habe jetzt erst mal wieder den Originalen installiert.
    Gibt es noch mehr User mit diesem Problem und gibt es schon einen Lösungsansatz oder ist mein Gerät evtl. nicht in Ordnung. Habe den Vorgang incl. Neuinstallation des Gerätes 3 mal probiert.


    mfg
    Peer