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der service ist unter aller sau, einfach den kunden im regen stehen lassen.
hauptsache was verkauft und die hotline ruf ich nicht mehr an, weil geld für unrichtige
aussagen bezahlen hab ich keinen bock.
weiß jemand rat ???????
Leider nicht wirklich. Ich musste nämlich folgendes feststellen: "Nur ein Brief per Einschreiben mit Rückschein wurde beantwortet". Aber das kannst Du Dir genau genommen auch sparen. Geld zurück geben die nicht. Nur Eins würde helfen: "Verklagen wegen unerfüllten und mangelhaften Eigenschaften". Aber wer macht das denn schon wegen 80 EUR? Da dies natürlich auch NAVIGON weiß, handeln sie wahrscheinlich so, um mit dem allerkleinsten Aufwand einen maximalen Ertrag zu erzielen. Bei NAVIGON scheint man nicht zu Begreifen, dass dieses Verhalten nur kurzfristig wirkt und langfristig extrem Kontraproduktiv ist. Seit einigen Jahren kann man in jedem Kaufladen, Baumarkt u.dgl. erstandene Waren einfach ohne irgendeine Nachfrage gegen Bargeld wieder zurückgeben. Diese wissen längst, dass dann die Kunden sicher wiederkommen. NAVIGON hat wohl keine weitsichtigen Manager. Oder ist es vielleicht ein Zeichen für deren wirtschaftlichen Zustand?
Waldi-X