Beiträge von tdc

    Ich muss Andreas zustimmen. Ich sponsore Navigon auch schon seit Jahren mit dem Kauf der Software, aber was mit TMC bei mir jetzt abgeht, hatte ich noch nie. Ich bin der Meinung, dass es seit dem letzten Update so heftig geworden ist, habe aber noch nicht mit der vorigen Version noch Mal gegengecheckt. Ich habe aktuell auf meinem Arbeitsweg (ca. 30-40 km im Bremer Raum) i.d.R. so drei bis vier aktive Meldungen auf meiner Route. Die bekomme ich aber auch teilweise vier bis fünf Mal (jeweils!) angezeigt. Und dann wird noch von einem verlangt, von der Navi während der Fahrt die Finger zu lassen! ;-) Nein, ist echt nervig. Und es ist mir früher auch nicht so aufgefallen, dass Meldungen aus Streckenabschnitten angezeigt werden, die man längst passiert hat... Insofern muss da irgendetwas durcheinander sein. Und TMC abschalten ist ja auch etwas witzlos, da das einer der Haupt-Kaufgründe war und ist.


    Bin also auch extremst für Lösungsansätze dankbar!