Beiträge von rth

    Hallo,
    ich habe einen gebrauchent Mercedes GLK, 09/2009, gekauft. Eingebaut ist laut Vertrag ein Comand Multimediasystem, Linguatronic und Harman Kardon Lautsprecher. Die beigefügte Betriebsanleitung sieht in einigen Teilen anders aus.
    Frage: 1. Wo finde ich die genaue Bezeichung des Systems. 2. Mein Handy;Samsung S4, wird per Bluetooth erkannt, das Telefonbuch wird nicht übertragen. Laut Betriebsanleitung geht das nur bei Komfort Telefonen. Gibt es eine Möglichkeit?
    Für eure Hilfe vorab vielen Dank.
    Rolf


    da dieses leckere brot anscheinend noch niemand gegessen hab, mach ich das jetzt, bevors noch schlecht wird...


    Brot, ich hatte das für einen überbackenen Leberkäse gehalten.
    Trotzdem, guten Appetit! :)


    PS. 7 Sitzer. Hast du dir mal den Opel Zafira angesehen?

    Mein Navigon Pr. 70 tut es nicht mehr. :( :cursing:
    Da habe ich das Angebot von Aldi genutzt, für 29,99 Euro das Medion Gopal auszuprobieren. Den Halter für das Auto gab es auch dazu. Installation auf dem S4 ist etwas umständlich, die Karte ist in viele Einzelkarten unterteilt wie z. B. 2 Einzelkarten allein für NRW, ging aber recht einfach und zügig. Angeboten wurde die DACH Karte.
    Der Halter macht einen stabilen Eindruck, das Handy saß fest. Die von mir genutzte Lederschutzhülle muss nicht zwingend entfernt werden. Die Karte ist recht bunt, die Optik ist mit Navigon nach meiner Ansicht nicht zu vergleichen, aber für den Preis bin ich sehr zu frieden. Ein hervorragender Preis – Leistungsverhältnis. :)

    Ich tanke schon seit der Einführung E10 und hatte noch nie auch nur das kleinste Problem damit... weder mehr Verbraucht noch hat es dem Motor geschadet.


    Nein. Geschadet hat E 10 dem Motor meines Wagens nicht. Nur ca. 10 % Mehrverbrauch machen E 10 für mich uninteressant.

    Mein Navigon 70 Premium startet nicht mehr. Auf dem Bildschirm sind nur schwarz – gelbe Streifen zu sehen. Mal meliert, mal als voller Streifen. Nach wenigen Sekunden schaltet es sich dann selbstständig aus. Da 2 ½ Jahre alt keine Garantie mehr. Ich vermute Totalschaden.
    Was sagt ihr dazu?

    Tja, das ist völlg normal, dass man so etwas ertragen muss, wenn man nicht ausgerechnet Fan des erfolgsverwöhnten FC Bayern ist.
    .[/size] :D


    Keine Sorge. spätestens in Wembly ist schluss mit lustig :D

    Ich denke ihr kennt Android 4.1.2 noch nicht. Auf der Startseite 1 x von oben nach unten wischen, dann erscheinen "Ein / Aus" Schalter für von links nach rechta: Wlan, GPS, Ton, Bildchirm drehen, Bluetooth, Mobile Daten, Ruhemodus, Energiesparen, Sync.
    Schneller geht es nicht.

    Du hast doch die Möglichkeit um weitere 24 Monate zu verlängern.


    Hallo Gobi,
    ist mir bekannt.


    Ich habe auch ein Angebot erhalten, aber nicht genutzt. Für mich war es immer noch zu teuer. Ich warte jetzt 1 Jahr ab. Und dann prüfe ich, ob für mich eine Verlängerung, ein neues Navi oder eine Navi - App auf dem Smartphon die passende Wahl ist.
    (PS: Mit meinem Navigon 70 Premium bin ich bisher sehr zufrieden.)
    MfG
    rth