Beiträge von rth

Hallo, nachdem ich letzte Woche geblitzt worden bin die Frage; Gibt es eine Art Blitzerwarung im NTG 4?
    In der Liste POI Warner wird nur das NTG 4.5 aufgeführt.

Ich lese mehrfach pro Woche im Forum mit, es gibt selten was interessantes Neues. Navigon ist nach dem Totalschaden meines Gerätes für mich nicht mehr so spannend, meine Erfahrung mit dem als Ersatz beschafften sehr preiswerten Medion App hat niemand interessiert. Meine Probleme mit dem Festeinbau im Mercedes hat Holgi2002 gelöst. Es läuft zurzeit problemlos. :)
    Am Spannensten für mich sind im Moment die "Bödelforen". Die lese ich immer. :thumbsup:

Der Tipp mit dem scollen läuft leider nicht. Keine Karten-Version.

Hallo Holgi,
    ich habe beim Warten vor der Waschanlage mit dem Navi gespielt. Sys gedrückt, dann wieder auf Navi, oh Wunder, die Spalte Kartenversion ist vorhanden. Leider mit dem Hinweis, dass keine Kartenversion angabe vorhanden ist. Die Karten sind wohl "uralt". Freitag kommen die neuen Karten.
    Ich habe wohl doch die neueste SW. :)
    Guten Rutsch

Hallo Holgi,
    dann habe ich eine veraltete Firmware.
    Ich werde in näherer Zukunft eine neue Karten DVD kaufen. Wird dann dieFirmeware mit aktualiert.?

So, seit gestern ist die neue Firmeware drauf. Veränderungen kann ich kaum finden, jetzt zeigt das Teil gelegendlich auch TMCpro an. (Habe ich vorher nicht bemerkt.)
    Der Tipp mit dem scollen läuft leider nicht. Keine Karten-Version.

Oben links auf Navi und dann ganz runter scrollen, da steht die Karten-Version, falls nicht, ist nicht die aktuelle Firmware drauf ;(

Hallo Holgi,
    dann habe ich eine veraltete Firmware.
    Ich werde in näherer Zukunft eine neue Karten DVD kaufen. Wird dann dieFirmeware mit aktualiert.?

So, Name des Navis kenne ich jetzt, auch das Telefon läuft problemlos. In der Örtlichkeit habe ich Veränderungen festgestellt, die nicht im Kartenmaterial enthalten sind.
    Frage: Wie kann ich das Alter der Karten heraus finden?

Danke für die Antwort.
    Visitenkarten kenne ich nur in Pape Form. Was ist das?

Hallo Holgi, wer suchet der findet. Visitenkarten gibt es also nicht nur in Pappe. Ich habe die Funktion gefunden und bereits die ersten Karten - problemlos - übertragen.
    Herzlichen Dank für deine Hilfe.