Beiträge von rth

    das medion, welche ich mit aktuellen karten fahre, wird im herbst mal eben acht jahre alt. da würde ich bei einem lifetime-versprechen auch erwarten, noch versorgt zu werden (einmal im jahr würde mir ohnehin reichen). soviel zur lebensdauer der geräte. ;)



    mfg rohoel.



    Glücklicher, mein Navigon 70 Pr. hat nach knapp 2 1/2 Jahren den Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich das Kartenabo nicht verlängert.




    Leichenschänder!


    Aber was mich immer wieder zur Weißglut bringt, sind die Klopps und Sammers dieser Welt, die nichts anderes zu tun haben, als während eines Spiels ständig dem vierten Schiedsrichter die ganze Lebensgeschichte aufzwängen zu wollen. Wie kleine Kinder, denen man die Schaufel im Sandkasten weggenommen hat.


    Stimmt. Mit den Fotos kann man Kinder erschrecken.

    erschreckend, wie dem HSV die Luft ausging. Keine Kondition für 90 Minuten.
    Dennoch klar, Glückwunsch. :thumbsup:


    Stimm, der HSV hat Glück gehabt. :)
    Hoffentlich lernen sie für 2014/2015. Noch ein mal ... ?(

    ...aber die Bayern haben halt mit 12 Mann gespielt.


    Sehe ich anders. Diese Entscheidung des Schiris war falsch, ohne Zweifel, aber ihm -indirekt - Absicht zu unterstellen ist unfair.

    Das war traurig anzusehen, so haben die es echt nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben.
    Die müssen sich für diese Leistung echt schämen!
    .


    Widerspruch: Der HSV ist verunsichert, hat aber gekämpft. :respekt Der HSV hat es verdient in der 1. Liga zu bleiben. :applaus
    Traurig ist die fehlende Kondition ab der 70 Minute; :schimpf und das Fürth die bessere Mannschaft war. Das Rückspiel wird hart für den HSV. : drink

    Ausgerechnet eines der wichtigsten Spiele des HSV (am Donnerstag) kann ich nicht live im TV verfolgen, da ich von Mi bis Fr auf Dienstreise in Köln bin. .


    Widerspruch: Das Rückspiel ist das wichtigste Spiel. Aber nach dem gewonnenen :applaus Hinspiel wird es leichter! - Hoffentlich. :thumbsup:
    : drink : drink : drink

    soo..... jetzt so langsam
    erstmal ein Bier, vielleicht ein Weizen
    dann was essen, dazu ein Bitburger
    dann schau`n wir mal. : drink


    Alles Prima, nur statt des Bit bitte noch ein Weizen! :thumbsup:

    Ich sehe da nur eine Chance auf die Relegation für den HSV: wenn Braunschweig und Nürnberg es auch am nächsten Samstag "vergeigen".


    Na und. In der Relegation müssten sie auch gewinnen.