Beiträge von Hfan

    Hallo,
    knapp 4 Wochen war mir die Halterplatte auch abgebrochen. Mit der Hotline telefoniert, die 29,- Eur komplett Antwort bekommen und einen Hinweis, eine Anfrage bei Medion per Email zu stellen.
    2 Tage später kam das Teil kostenlos per Post, das defekte Teil ging per Retourenschein zurück.


    Ras, versuch Dein Glück... ;)



    Hfan

    Hallo,


    möchte mich auch dazu melden.
    Mein Nokia 6021 koppelt sich automatisch mit meinem 470er-allerdings muß ich nach einen Softreset stets manuell die localdevice.ini löschen. Dann koppelt sich das Handy sich auch immer wieder automatisch, wenn ich das Navi kurz ausgeschaltet hatte- bis zum nächsten Softreset.
    Ich nutze den Skin von Anonymeenergie v14 auf PE2.3 und hatte vorgestern den unsichtbaren Koppelbutton lt. Frajo einfügen können. Der funzt mit einem gezielten Klick ganz gut. Leider koppelt das Handy dann nach dem Einschalten nicht mehr automatisch.
    Darum wäre es prima, wenn mit Klicken des Buttons ein Löschen der localdevice.ini verbunden wäre. Leider kann ich das nicht umsetzen...


    Gruß
    Hfan

    Hallo Daniel,


    hat nun prima bei mir geklappt.
    Hab die neue PFSin übertragen. Musste sie wieder wegen der Hintergrundfarbe des Abbiegepfeils anpassen... ;D
    Dann das Handy icon in die PPSkin kopiert.
    Zeigt nun sogar die Verbindung an
    Komischweise hab ich nun 2 verschiedene Handy icons.
    Das Klapphandy mit Verbindungsanzeige in Mapview
    Das silberne in der 2.Mapview.


    Jetzt möcht ich nur noch die Lage des Iconsverändern. Knapp über dem Batterie Symbol wäre optimal. Da muss ich wohl hier noch basteln:


    TelephoneButton
    {
    Class : NStateButton;
    States: 2;
    Coordinates: 445,130,30,30;
    Enabled1: 174,0,0,30,30,0,0;
    Pushed1: 174,0,0,30,30,0,0;
    Enabled2: 174,0,30,30,30,0,0;
    Pushed2: 174,0,30,30,30,0,0;
    BGMode: transparent;
    Visibility: $MAP_TELEPHONE_BUTTON_VISIBILITY$;
    DisableFocus: yo;
    StateChangeOnTap: disable;
    Action1: Dialer;
    Action2: Dialer;
    }


    Gruß


    Hfan

    Hallo Daniel,


    ich hätte in der Kartenansicht Deines Skins über der Batterieanzeige ein Telefonsymbol. Das sollte mir möglichst auch anzeigen, ob eine Bluetoothverbindung zum Handy besteht.
    Ich bekomm dies einfach nicht hin. ?( Kannst Du mir einen Tip geben?


    Gruß


    Hfan

    Hallo Toml,


    Danke für die Tips.
    Hab leider vorhin doch alles zerschossen- übe mich nun im Wiederherstellen des Systems. :-D) Das wird wohl etwas dauern.
    Ich hatte den Skin von Anonymeenergie v14 und das Startmenü MMiSilber von hsuelzen installiert. Da muste ich schon vor ein paar wochen einige Pfade anpassen , bis das lief....


    Für heute reichts


    Hfan

    Hallo Toml,


    das Script würd ich gerne auch nutzen. Hab aber den Skin von Anonymeenergie im Einsatz, und möcht ihn behalten ;D
    Kann ich dies erreichen durch
    1) Einfügen einzelner Zeilen aus Deiner geänderten PFSkin. (Welche?) in "meine" PFSkin?


    2.) Kopieren der Mort script Dateien auf den PNA in das bereits bestehende Verzeichnis Mortscript?


    Möchte mir nichts zerschießen....


    Leider hab ich in meinem Skin auch kein Telefonsymbol in der Mapview. Das wird doch für dein Script gebraucht, oder?



    Gruß


    Hfan

    Hallo Daniel,


    nutze Deinen 14er Skin und find ihn echt prima.
    Nur den Abbiegehinweis (schwarzer Pfeil und Text auf dunkelblauem Grund) kann ich kaum lesen.
    Kannst Du mir sagen wo ich was ändern muss, um zB weisse Schrift auf dunkelblauem Grund zu erhalten? Müsste doch in der PFSkin sein, oder? ?(


    Gruß


    Hfan

    Hi Webogdal,


    das Suchen hat ein Ende. Das nervige manuelle verbinden jedesmal ist vorbei ;D Habe seit Tagen nach einer Lösung für mein Nokia 6021 gesucht und bin soeben auf Deinen Tip gestossen. Das Löschen der LOCALDEVICE.ini genügt hier- bis zum nächsten Reset.



    Danke für den Tip


    Hfan