Beiträge von JoJo1985

    Hi,


    hatte auf meinen RAZRi eine On-Bord Navigation ( Navigon ) drauf , diese lief auch vorher auf einem Samsung.


    ..habe mir diese nun auf mein neues HTC One M7 aufgespielt , soweit hat auch alles geklappt , nur das jetzt aufeinmal im Navigon-Menü .... der Einkaufswagen da immer rot blinkert ?



    was hat das zu bedeuten ?



    danke und Gruß


    Joe

    Hi,


    habe hier ein älteres Navi bekommen und wollte es für meinen bruder etwas herrichten .. es ist ein JVC KV-PX70 !


    so wie es ausschaut hat es die Software von Gopal drauf oder so ähnlich , bin eigentlich von der SW nicht sooo begeistert , hatte sie schon bei einem Medion-Gerät gesehen.


    würde gern die SF von Navigon aufspielen ... funktioniert das ? ... wenn JA ...... welche Version mit Kartenmaterial läuft stabil auf dem JVC



    schonmal besten Dank im vóraus


    Jo

    naja ok ... mir würde im Prinzip auch bloß die DACH-Karte reichen , ....alles andere werden ich unter normalen Umständen NICHT mit dem Auto erreichen bzw. erreichen wollen .


    da lege ich lieber mehr wert auf aktuelles Kartenmaterial und eine schnelle und gute Berechnung .. etc.


    mit der Navigonsoftware bin ich eigentlich sehr zu frieden ...im vergleich was ich vorher hatte ... TT und GoPal ..... ! das TT habe ich verkauft und habe neben Handy-Navi , halt noch auf einem Mediongerät MN6 am laufen .


    Jo

    Hi ,


    ich hoffe mal ich habe dich jetzt richtig verstanden ....



    was ist habe , mir aber nichts nützt !


    - data57
    - data57.chk
    - DATA57.VIF



    ich bräuchte es als .sfs Datei !



    Gruß


    Jo

    Hi ,


    gibt es sowas wie ein Proggi ,wo man Stimmen konvertieren kann ?


    suche die Stimme vom "kleinen Nils" für MN6 , .... gibt es wohl nur für TT oder ? .... denn die TT-Stimme einfach bloß umbenennen geht ja nicht :(




    Gruß


    Jo

    Hi,


    habe hier noch ein älteres Navi liegen , es ist ein .... E3415 ... zum wegschmeißen zu schade finde ich .... möchte es gern noch bisl aufpeppeln ..... , hab da nun mal 2 Fragen dazu


    1. welche Gopal Versin würde noch laufen darauf und mit welchen Maps ?


    2. ist ein flash-rom update er forderlich .... bzw. wie erkenne ich was zur Zeit drauf ist und was wäre das aktuellste für das E3415



    danke und Gruß


    Jo

    Hallo,


    ein Freund hat sich ein gebrauchtes TomTom zugelegt , auf der Verpackung sieht man ja wie es mit einem Fahrspurassi aussehen könnte .... aber igendwie war auf der Autobahnfahrt im nichts zu sehen .... ist es eine Zusatzoption oder liegt es an der Karte oder vllt. am Gerät selbst ?



    TomTom XL IQ Routes Edition


    V 9.061


    Boot 5.5277


    GPS v1.20


    Map: Central Europa V835.2464




    Gruß


    Jo