Beiträge von behli

    Hallo,



    ich habe gerade die Testversion Sygic 12.1.3 2 Tage lang im Test und bin enttäuscht.


    Falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen obwohl es ja so was in der Testversion (laut Webseite verstehe ich das so) geben soll.
    Mobile Blitzer habe ich noch keine gehabt.


    Geht das in der Testversion nicht?


    Genau diese Optionen (Live Traffic ,aktuelle Geschwindigkeiten und Erkennung von mobilen Blitzern) sind das kauf entscheidende Kriterium für mich.
    Geht das etwa generell in der Testversion nicht?


    Gruß
    behli

    Hallo,


    ich benutze obige Kombination und bin eytrem unzufieden über die geringe Lautstärke.


    Es ist im Stan schon ziemlich leise , und über 50 verstehe ich gar nichts mehr.


    Kann man iegendwie die Lautstärke (ich habe beide Geräte am Maximum) weiter erhöhen?


    Ich habe mal was gehört, dass Bluetooth eingebaute software Sperren für die Lautstärke haben.


    Gruss
    behli

    Hallo,


    hier einmal das Log im Originalformat von Royaltek, dann im NMEA Format.


    GSV kann ich aber nicht finden.


    Gruß
    behli

    Dateien

    • log.txt

      (917,35 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log_nmea.txt

      (912,85 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi,


    ich habe aber nur Logs von den Strecken, wo das Aufzeichnen prima geklappt hat.


    Ich werde mal schauen was ich da noch finde.




    Gruß
    behli



    PS:Ich habe da mal was angehängt.

    Dateien

    • log_nmea.txt

      (60,8 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich nutze die zugegeben alte GPS RBT 300 Maus als Wegpunktlogger auf dem Motorrad.


    Leider habe ich feststellen müssen, dass sie sehr unzuverlässig ist.
    An einem Tag loggt sie super, an anderen Tagen nicht (auch auf gleichen Routen)


    Ich trage sie schon nicht mehr in der Jacke, sondern in der obersten Rucksacktasche.
    Selbst da hatte ich jetzt Probleme, eine externe Antenne habe ich schon angeschlossen.


    Hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?
    Was kann man tun?


    Gruss
    behli

    Hi,


    ich bin im Besitz beider obiger Mäuse.


    Im Vergleich musste ich fesstellen,dass die BT3000 Maus im Gegensatz zur Navilock Maus wenn ich sie auf dem Beifahrersitz in meinem Audi A3 liefen habe,
    nach max.30 Sekunden GPS Empfang hat.
    Die Navilock Maus bekommt dort nie einen Empfang.Erst wenn ich sie auf Armaturenbrett lege bekommt sie nach ca.1 Minute Empfang.
    Danach kann ich sie auf den Beifahrersitz legen und sie hält den Empfang.
    Das finde ich sehr komisch,da doch die Navilock Maus sogar einen SIRF III
    Chipsatz hat und die Royaltek BT 3000 nicht.


    Ich hätte es höchstens umgekehrt erwartet.


    Hat jemand eine Erklärung?


    Gruß
    behli

    Hi,


    ich habe den TT6 auf dem N73.


    Gibt es eine Möglichkeit während der Navigation die Tastatur zu sperren oder wenigstens
    die Datenverbindungen zu untersagen?


    Ich habe das Handy während einer Mopedfahrt im Tankrucksack gehabt und wäre ziemlich
    verärgert wenn das Handy dann auf einmal anruft und Kosten verursacht.
    Vor allem wenn ich dann auch noch im Ausland bin.


    Gruss
    behli

    Hi,


    Ich möchte mit meinem TT Navigator 6.01 auf meine N73 zu einem Längen und Breitengrad navigieren.


    Leider ist diese Option ausgegraut und nicht anwählbar.


    Wie kann man diese aktivieren bzw. gibt es einen Workarround?


    Gruss
    behli

    Hallo,


    ich suche eine GPS Maus die ich fest an Moped installieren und an Bordnetzt anschliessen kann.
    Sie soll dann immer aktiv werden,wenn sie mit Spannung vrsorgt wird,
    ohne irgendein Taster oder Knöpchen drücken zu müssen.


    Welche Maus könnt ihr mir da empfehlen?


    Gruss
    behli

    Hi,


    der gRund ist ganz einfach.
    Ich will mir keine Gedanken um die GPS Navigation machen müssen
    wenn ich auf mein Bike steige.
    Mein Handy habe ich eh immer dabei,und wenn ich dann mal das Navi brauch,
    hol ich meine Handy raus und will dann navigieren,ohne mir vorher Gedanken
    machen zu müssen ob ich das Navi heute wohl brauch oder nicht.


    Es muss dann einfach da sein und funktioniren,


    Dzu muss ich eben eine geladen Maus immer am Bike haben.
    Und was ist da einfacher als das Ding fest ans Bordnetz anzuschliessen.


    Gruss
    behli