Beiträge von Xeiko

    Ich bin auch der Meinung, dass die Verbindungsabbrüche etwas mit der Organisation im Speicher des iPhone zu tun hat.


    Letzte Woche nachdem ich den Reset gemacht habe, war das GPS-Signal Tage lang gut. Dann gab es wieder diese Abbrüche :-D) und ich habe das iPhone nur neu gestartet
    (komplett ausschalten und wieder einschalten) und seitdem läuft das wieder recht flott. : drink

    :achdufresse Bei mir wollte das 3GS heute auf dem Weg zur Arbeit, auch kein GPS-Signal finden.


    Auf dem Parkplatz meiner Firma, habe ich das iPhone resetet (lange Home-Taste und EIN/AUS-Taste gedrückt halten) und siehe da ein GPS-Signal. :applaus
    Seit dem hat es ein recht schnell SAT-Fix.


    Einziger negativer Nebeneffekt ist das von zwei Apps die Icons falsch waren. :wand Bei einer App lies sich das durch Deinstallation und erneuter Installation wieder beheben. Bei der zweiten warte ich wohl noch bis Apple ein Update fürs OS raus bringt. :gap


    Ich hoffe dies hilft vielleicht noch jemanden bei dem Problem.


    Grüßle Xeiko

    Zitat

    Original von masure
    Beim RMA-Antrag



    Vielleicht ist ja alles gut wenn das Gerät aus den fachkundigen Händen der Macher zurückkommt ;)


    Ich hoffe es. ?( Ich denke das dies ein Gerätefehler ist und der auch von Navigon gefunden wird, ansonsten schicke ich das Gerät halt an Amazon.de zurück. :gap

    Hallo,


    ich bin auch seit kurz vor Weihnachten ein Besitzer des 8110. Das Problem das das 8110 nach einem Telefonat die Lautstärke minimiert und nur durch einen Reset wieder hergestellt werden kann, kann ich bestätigen. Im Moment ist aber mein Gerät in Reparatur, da dies aus unerklärlichen Gründen per Geisterhand auf Stumm schaltet und/oder mich fragt ob die Navigation abgebrochen werden soll. Beim RMA-Antrag bei Navigon habe ich übrigens gefragt ob es noch ein Update geben wird, welches er mit einem Ja beantwortet hat. Er kann aber noch sagen wann. Des weiteren hat er noch bestätigt das es noch offene Probleme beim Gerät gibt und dies korrigiert werden soll.


    MfG


    Xeiko

    Zitat

    Egal wie ich es versuche..es funktioniert leider nicht
    Es kommt folgendes: "SD Wrong Image!!!"
    Woran kann es noch liegen?


    Ich hatte bei Update das selbe Problem. Ich hatte die MiniSD falsch formatiert gehabt. Wenn ich richtig liege, müsste die Karte mit dem FAT32-System formatiert werden. Und wenn es das nicht war, dann halt mit FAT. :D


    Grüßle


    Xeiko