Beiträge von rovermgfan

Hallo,

Ich wollte heute mittels den Gopal ass. das navi meiner tante updaten.
    Update hatt geklapt, leider gibt es nun ein problem.
    Wenn ich das navi starte erscheint "Panic alert in my flashdisk/navigation/menu/ini.d.k6Onavigation.lua: Cannot start Navigation, Starting windows explorer"
    Habe nun schon mehr mahls verzucht eine neuinstalation zu machen, jedes mahl das gleiche.

Kann mir jemand helfen?

Gruss, Dirk

Ich musste beim Handywechsel die Software neu von Navigon freischalten lassen. Wurde von dort aus auch problemlos gemacht (meine korrekte Begründung: Altes Handy defekt, neues gekauft).

Wenn Du ein Netzwerkproblem hast, aber sonst die Internetverbindung klappt, prüf mal, ob Du Apps wie DroidWall nutzt und dort die Freigabe vergessen hast. Passiert mir häufiger :rolleyes:

Hi,

Erstmahls danke.
    Dan, ich habe schon mit Navigon contact gehabt.
    Dies ist die antwort:

Die Nutzung der NAVIGON App auf dem Smartphone/Tablet-PC ist leider nicht möglich.
    Die Ursache hierfür ist die Firmware vom Hersteller, die nicht mit den Anforderungen von Google Spiel Store ist oder unserer Registrierung übereinstimmt.

Hi,

Ich brauche wieder eure hilfe.
    Letzte woche habe mein neues China handy bekommen.
    Da ich es auch als navi benutze habe gleich wieder navigon drauf instaliert über play store.
    Leider gibt es nun ein problem bei der registrierung. Ich bekomme jedes mal die meldung das ein problem mit dem netzwerk gibt.
    Ich habe es verzucht über wifi und netzwerk. Klapt beides nicht.
    Von navigon bekomme ich die erklährung das die frirmware von hersteller nicht erkant wird.
    Ich habe dan versucht alles über freshshop runter zu laden, und das klapte. Die sd karte wurde erkant. Aber wieder im handy klapte die registrirung wieder nicht.
    Hatte vorher ein ZTE Skate, da hatte ich das problem auch gehabt. Lag aber daran das ich netzverkehr ausgschaltet hatte.
    Gibt es da ein lösung?

Hallo,

Seit einer weile habe ich nun Gopal 6 auf ds navi meiner tante instaliert, und so weit funktioniert das navi. Jeden fall so lange es man nicht aus schaltet :huh: :huh:

Denn wenn man das navi danach wieder ein schaltet komt da eine nachreicht das die speicher karte nicht gefunden wird. Dann muss mann ein reset machen und es geht wieder.

Biss zum nächsten aus schalten.

Weiss jemand vieleicht eine lösung.....................

Ich habe gerade auf das "alte" Medion 465/4210 mit Gopal 6 instaliert und es läuft super.

Nun wolte ich den pumuckel skin auch drauf machen, doch leider passiert nach dem reset...............nichts.

Ordner 28 habe ich auf SD karte kopiert.

Kann jemand sagen wo das problem liegt?

Ich hatte im juli 2010 probleme mit meinen 8410. Das gerät war gerade ein 1/2 jahr alt. Es zeigte keine POI's an in Deutschland und Östereich. Ich habe dan nach Navigon angerufen und ich sollte das gerät bitte zurück schicken. Da ich aber 2 wochen vor unseren urlaub stand wolte ich das verschieben.
    Zurück aus dem urlaub bekam ich dann ein angebot um ein update nach Premium zu kaufen führ das 8410. Da klapte es auf ein mahl auch mit die POI's. Leider wahr die freude von kurzer zeit.
    Ich konnte plötzlich nich mehr über die sprach steuerung anfufen.
    Da habe ich das gerät zurück geschickt, und noch mahl und noch mahl, das problem blieb.
    Da bekam ich auf ein mahl eine mail das das 8410 nicht mehr lieferbar ist. Ich bekomme das neue 70 Premium (was erstens 100€ billiger ist) und wo das Premium update (das ich eine wochen vorher führ fast 50€ gekauft habe schon drauf ist) also eben mahl 150€ futsch.
    Heute hat UPS das 70 Premium zum 2ten mahl abgeholt wegen probleme. Der fahrer war nun zeit oktober zum 5ten mahl hier :cursing:
    1: Alle paar sekunden kommt die sprachansage und die beiden balken oben und unten von alleine
    2: Wärend dem fahren beendet das navi von alleine die eingegeben route, oder will plötslich einen anruf machen oder schaltet sich sogar ganz von alleine aus.

Hallo,

Ich sehe hier das es schon viele benützer gibt von das neue 70 Premium.
    Ich habe mein erstes gerät vor 3 wochen bekommen im austausch gegen mein 8410. Dieses konnte nicht mehr repariert werden und da es keine mehr gibt habe ich dieses bekommen.
    Inzwischen habe ich nun das 2e 70 Premuim gerät fertig liegen um abgeholt zu werden.
    Ich habe nämlich riesen probleme mit diese geräte.
    Die dingen arbeiten völlig selbständig :wacko: :wacko: :wacko: .
    Als erstes kommen alle paar sekunden bis mehmahls pro minute die beiden balken mit knöpfe, oben und unten hervor, startet die sprach steuerung (oben links der grüner punkt, und ein gong) fragt das gerät dem fahren ob ich die route wirklich beenden möchte und schaltet zurück zum hauptmenu, oder schaltet sich ganz aus, und will plötzlich einen anruf machen ?( ?( ?(

Kann mir bitte mahl einer erklären warum dieser oder auch andere skins nicht auf mein Navigon 8410 funktionieren?
    Nach dem reset startet das gerät mit dem neuen skin. jedoch macht danach jedes mahl wieder einen neu start.
    Ich habe die version 7.5.9 drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leute. Ich habe zur zeit ein riesen problem.
    Mein Medion 4410 läuft schon seit einiger zeit mit Gopal 5. Da ich mich aber ein neues navi gekauft habe, wolte ich dieses verkaufen. Da ich eine komplette neu instalation machen wolte habe ich nach dem start einen "Format Flash" gemacht.
    Wie ich nun das gerät pc anschlos mittels "Gopal Assistant" die neue software instalieren wolte gab der assistant an das zu wenig platz auf dem internen speicher sein soll :S :S :S.
    Ich habe 59MB von 150MB übrich. Ich benötige allerdings nur zur Deutschland installation 85MB.
    Wenn ich über den pc ins navi rein gehe sehe ich das der speicher 15.6 von 15.8MB frei hatt, und "Flash Disk ist lehr. ?( ?( ?(
    Es het doch vorher gepast, was ist passiert das es plötzlich nicht mehr past.
    Gibt es übrigens einen schnelleren weg um die software auf das gerät zu spielen? Es dauert immer biss zu 2 stunden biss alles fertig ist.

Gruss, Dirk

Hallo,

Ich hätte eine frage.
    Ich muss führ eine bekannte ihr "altes" navi updaten. Sie möchte iGO8 auf ihr navi haben.
    Leider klapt es nicht mit Gopal 4.0
    Da ich auf mein 4410 Gopal 4.7 und iGO8 laufen habe wolte ich dies auch auf ihr navi machen.
    Ich habe versucht Gopal 4.7 drauf zu speilen, klapt aber nicht.
    Wie mache ich ein "format flash" und wie bekomme ich 407 drauf? Wenn ich das navi nämlich al pc anschliesse sehe ich nämlich kein interner speicher.

Gruss Dirk