Danke fürs Essen, gibt es schon Nachtisch?
Beiträge von Dosenöffner
-
-
Zitat
Original von bonnie
+1Gruß
bonnie
+1
[Size=3]evtl. doppelt gratufiziert, macht aber nix, mache ich gerne![/size] -
Zitat
Original von karomue
...fahren Sie gerade über den Kreisverkehr...
Eindeutig TomTom! -
Noch ein Nachzügler, herzlichen Glückwunsch nachträglich von den Vierfüsslern!
-
Nachträglich von den Vierfüsslern die herzlichsten Glückwünsche!
-
Da schließe ich mich sehr gerne an!
Feiert schön ich trink heute abend
oder
auf Euch!
-
Zitat
Original von taxus
+1
Und Klaubi.....+1
Und Erlöser?
-
Oder ist sie doch an der linken Seite aufgeplatzt? (Warum steht sie nicht auf einem Drehteller, ich meine wir hatten dies schon mal vor zwei Jahren gefordert... ;D)
Oder doch nur Spiegelungen und das Schutzschild???
Das erste Bild bei sommerlichen Temperaturen kurz vor Weihnachten, das zweite von eben.
-
Hmm, das ist aber kompliziert und knifflig, die Tonnencam sag von ihrem Blickwinkel ist alles okay.
Wir hatten ja schon mal einen Drehteller vorgeschlagen....
ZitatOriginal von Lucky-Felix
Salve TonnenfreudeDringende Gartenarbeiten machten es erforderlich, dass ich meine Gartenwinteridylle zertrampeln mußte.
Das nahm ich selbstverständlich zum Anlaß, die Tonne einer sorgfältigen Inspektion zu unterziehen.
Ich nehme die Wetten zum Zustand der Tonne gern entgegen.
Die Verlierer verpflichten sich, falls denn nötig, einen angemessenen Beitrag zur Ersatzbeschaffung der Tonne beizutragen. ;D
Tonnenwette:
Ich wette, die Tonne ist geplatzt:
[ ] ...Ich wette, die Tonne hat den Frost bis her unbeschadet überstanden:
[X] DosenöffnerDer Pinguin ist gespannt, wie ihr votet?
Auf die Tonne
(Bitte per Zitat fortsetzen)
[SIZE=3]7 mal editiert dank Opera.........[/SIZE]
-
Da die Tonne doch langsam wieder erscheint, glaube ich, dass die -in unseren Augen- vorhandene weihnachtliche Beleuchtung in Wahrheit doch das Schutzschild ist!
Wir sind die Borg! Tonne, Du frierst zu, Widerstand ist Zwecklos...
Auf die assimilierte Tonne!
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Tonne weggebeamt wird...
Auf die knackende, fast weggebeamte Tonne!
-
Zitat
Original von hope68
Nö, der beschwert sich erst in ein paar Minuten das ein e fehlt
Macht er das zuerst per Melde-Button? -
Schön, ein richtig schöner Technik-Thread. Wie immer erklären wir alle Fallstricke... :gap
Michi, so eine einfache Lösung geht bei uns doch nicht!
-
Zitat
Original von hope68
Kein Panik - ich pass auf den Thread auf
Danke Peter!
Ich versuch es mal mit einem Google Link für die Bilder-Suche ( dicke Backen bei Elkos
-
Zitat
Original von Volker_I.
Was ist ein Elko
Und wie sehe ich, "ob der dicke Backen macht"?
Wenn ich Dich jetzt noch frage, wie ein Motherboard aussieht, wirst Du Dir sicher denken können, dass ich besser den PC ungeöffnet lassen sollte...
:gap
Da müsste ich Bilder machen, aber dann vergess ich oder die blonde Ersatznavigatorin wieder ein (c) reinzuschreiben und weil die Bilder für den Löwen zu professionell aussehen, werden die dann wieder gelöscht und dann schreib ich was in einenm anderen Thread dazu und der wird dann ohne mich als Threadstarter zu fragen vom Hammer geschlossen und ich bin immer noch sauer....Okay, ich werde später zu Hause mal nach ein paar Bildern suchen, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.