Danke für die Grüße.
Beiträge von Dosenöffner
-
-
Zitat
Original von hope68
Er hat mal vor ein paar Tagen im BB reingeschaut, aber nix gepostetHat er etwa heimlich was getrunken?
Herzlichen Glyxwunsch zum Burzeltag von den Vierfüsslern!
-
Zitat
Original von cora93
geht
+1
-
Wichtig wäre hier ein zusätzliches Thermometer wie bei einem alten Einkochtopf in die Tonne zu stecken!
Wastl was sollte ich kommentieren (außer +1 natürlich!), denn Du hast recht.
Erschwerend kommen ja auch noch die induzierten Ströme durch die Kette (sprich Wirbelströme) hinzu.
Dies kann auch jeder mit einem Elektrogrill und einer Verlängerungstrommel nachvollziehen. Wenn da das Kabel nicht ordentlich abgewickelt wird und nicht in schleifenlos verlegt wird, so wird entweder die Trommel oder das in Schleifen gelegte Kabel sehr warm. Nicht umsonst sind bei den Trommeln diverse Sicherungen vorgeschrieben.Tja, was machen wir nun mit der Tonne im Jahr 2009, die weihnachtliche Illumination ist ja nicht schlecht, wenn sie dann mal brennt...?
Auf die Tonne!
-
TseTse,
kein Verlass mehr auf billige Qualität.
Tonne ist unversehrt! ;D
;D
Auf die Tonne!
-
Zitat
Original von hechtsuppe
Nein, nein.
-
Zitat
Original von Wastl
Eisweg lutschen? Eis weglutschen?Wastl
Ein klassischer Fall für Michi!
Wo ist der Meldebutton noch mal?????
Auf die Tonne!
-
Eben eine dienstliche Mail bekommen,
in der Mailkette war auch folgender Eintrag, mit einem weiblichen Vornamen (aus Datenschutzgründen nur die ersten Buchstaben).
Arbeitet die Frau unseres Wirtes bei uns???
Edit: Da arbeitet anscheinend der ganze Schwarm oder eine Seitenlinie des Schwarms???
-
Das Thermometer ist am umfallen!
-
Hmm, wenn ich an Michis Technik-Threads denke, käme jetzt die Stelle, wo wir ein spontanes Usertreffen bei Cora vorschlagen würden... :gap
(Anm.: Danach hatte Michi immer schnell für sich eine Lösung gefunden, so dass wir (leider) nie dazu gekommen sind seine Bude auf den Kopf zu stellen... :D)
-
Zitat
Original von masure
Muß mal in meinem Karnevalsverein fragen ob noch ein Orden übrig ist :gap:gap
In meinem "Karnevalsverein" (da, wo ich jeden Morgen hin muss...äh darf) ist dieses Vorgehen Gang und Gebe. :hat2
Wobei das richtig klasse ist, der Vortragende sieht nicht, dass man mal schnell einkaufen ist oder was ganz anderes auf seinem Rechner macht.
Gleichzeitig macht man ja auch eine Telefonkonferenz über eine 0180er Nummer.
Auch toll, wenn einem langweilig ist, dann ruft man einfach die Nummer an und gibt irgendeine fünfstellige PIN ein.
Da die meisten Leute hier Ihre Nebenstellennummer angeben, wenn sie zu einer TelKo einladen braucht man sich nur im Verzeichnis die richtigen PIN's raussuchen...:gap
-
Jeder bringt seinen Laptop/Netbook mit. Via WLAN oder Kabel vernetzen und mit Netmeeting (ist auf jedem XP-Rechner dabei) den Leuten die Präsi auf dem eigenen Rechner zeigen.
Kann man natürlich auch übers Internet machen, dann brauchen die Leute gar nicht zu kommen.
-
Zitat
Original von Wastl
Hallo,
Ich habe den 'Classic' 4G- und der hat gar keine Hartwaretasten ...
Wastl
Ein/Ausschalter und Maustasten
:gap
-
Zitat
Original von hechtsuppe
THE Book - THE Book.
Isch bin Rheinläänder: Dat Buck, dat Bild, dem sin Buck
-
Zurück zum Thema.
Was sagen die Brüder zur Lautstärke?
Ist der bestellte Netbook schon da?
Hat er ein glänzendes Display?
Wie schaut es mit der Akkulaufzeit aus?
Bilder, Photos! (Aber nicht das (c) vergessen :wand)