Hallo randharzer,
Erstmal vorweg, für Build 95497 wurde der Skin ursprünglich nicht geschrieben. Hatte ihn aber nach erscheinen des Updates probiert und konnte keinen Fehler entdecken.
Aber wie man sieht, ist natürlich nicht ausgeschlossen dass Fehler auftreten können. Im Moment ist nur die Zeit ein wenig knapp um an der neuen Version konzentriert arbeiten zu können.
Zitat
..mir ist aufgefallen das der Button im O-Skin unter "Extras/ Seite 2/ mitte links zu finden ist, nach der Installation deines Skins ..
Grundsätzliches zur Buttonanordnung im Extra Menü.
Die Button werden ganz einfach nach einer Ordnungszahl in der *.xml sortiert. Im Skin habe ich die Ordnungszahlen teilweise umgeschrieben. Die Position innerhalb des Menüs hat aber nichts mit dem Aufruf oder der Funktionalität des Programm dahinter zu tun. Denn der Programmaufruf findet ebenfalls in der selben *. xml statt, in der sich die Ordnungszahl befindet.
Zitat
unter "Extras" funktionieren "Alarm Clock" und "Verkehrsregeln" nicht. Funktion wird nicht ausgeführt.
..und GoPal friert ein
Im Original nicht. Mh
Noch ein Grund mehr mich mit der Build 95497 zu beschäftigen. Zumal ich an diesen Aufrufen und Apps überhaupt nichts geändert habe.
Zitat
Klick auf "Taskbar" öffnet beim 1. Klick die Tasbar und den Explorer, nach schließen beider Anwendungen und einem weiteren Klick öffnet sich nur die Taskbar.
Das ist korrekt und hängt mit WinCE6 zusammen.
..ich melde mich wieder wenn der Skin für diese Version fertig ist