Beiträge von Hepe

    Kann leider nicht erkennen wo die ordner abgelegt sind.
    sehe nur my Flash Disk und dann die unter Ordner.
    In welchen unterordner muß der 8 hin?


    Wie rohoel schon schrieb, entweder direkt auf die SD (Storage Card) zu den anderen Nummer Ordnern, oder in My Flash Disk in den Ordner My Flash Disk\Install\


    Edit: kannst ja mal ein Blick ins Wiki werfen ;)

    Zitat

    Das gerade würde ich nicht empfehlen! ..


    Bei den Vorzeichen ist das m. M. n. ein gangbarer Weg. Denn mit der SW scheint alles ok zu sein. Nur der Speicher ist vermtl. zugemüllt. Als schnelle Lösung also geeignet.
    Vorausgesetzt natürlich, dass die SW wenigstens schon einmal sauber installiert wurde und das Navi Fehlerfrei lief.

    Ergänzend zu rohoels Tipps..
    Grundsätzlich hast du weniger Speicherprobleme wenn du öfter (Bspw. vor jeder neuen Navigation) ein SR machst. Organisiert den Arbeitsspeicher neu.
    Ein weiterer Speicherfresser sind POIs vom POI Warner. Immer nur soviel aktivieren wie nötig.

    Worin sollten sich die Erfahrungen gegenüber deinen bisherigen Erfahrungen unterscheiden?
    Wenn deine HW/SW Kombination (vermtl. aus einer Aldi-Aktion?) Problemlos mit TMC funktioniert, sollte sie es auch mit TMCpro tun.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Wenn ich zB eine andere Stimme oder POI's wieder löschen möchte kann ich die mit dem Mülleimer im linken Feld (Biliothek) löschen jedoch auf dem Gerät (Rechts) ist sie dann immer noch vorhanden.Joachim


    Wenn du die SW auf dem Rechner löschst (warum eigentlich?) dann sollte sie auch weiterhin auf dem Navi vorhanden sein. Du mußt sie schon auf dem Navi löschen (rechte Seite).


    Lt. Anleitung sollte, wenn rechts markiert wurde, das Löschen Feld betätigt werden damit die SW entfernt wird.


    ..benutzt du den Mülleimer dazu?

    ..
    Aber leider lässt sich die Software immer nur auf das Gerät draufladen aber nicht mehr löschen (wie angegeben).


    Welche SW möchtest du löschen?
    Funktioniert der "Mülleimer" neben der SW Datei nicht? Bei mir klappt es damit, wenn vorhanden.

    Auch funktionieren die Kontakt Links zu Medion nicht.
    Wer kennt das Problem? Wer kann mir helfen?


    Bei mir funktioniert der Link 'Kontakt' unter 'Store'. Allerdings macht er dafür der IE auf. (nutze sonst meist den FF). Falls der IE bei dir nicht vorhanden ist, dann installiere ihn und versuche es nochmal.

    sapan , vermutlich hast du die Anleitung nicht gelesen.. ;)


    Hallo Hepe,
    bei mir funktioniert der Button teilweise nur beim 1. Klick, ein 2. Klick wird nicht angenommen, erst nach einem SR


    Fakt scheint zu sein das dieser Button (Anruf Ansage) einen größeren Funktionsumfang hat als beabsichtigt.
    Aus der Hüfte geschossen würde ich behaupten die Befehle 'Anruf Ansage -Ein..-Aus' sind identisch mit 'Sprachausgabe -Ein ..-Aus'. Oder führen durch irgend eine Verschachtelung im Programm zum selben Ziel.
    Wenn ich es nicht vergesse schaue ich mir die Events mal an.. ;)

    Zitat

    die schlechte Nachricht: bei dieser Version gelange ich nicht in das


    • Quickmenü zweites unteres Panel:
    'Tagansicht', 'Nachtansicht', 'Ansicht Pfeil'‚ 'Ansicht Karte', 'Ansicht Black'
    sowie 'Quickmenü Setting'.


    Im oberen Panel steht immer drauf was aktiv ist. Tippe doch einfach mal auf 'QM-Panel mit FM-Transmitter'.. ;)

    Zitat

    ...Oder dient dafür der Button "Ansicht Black"?


    Richtig!
    ..und wenn du wieder zurück zur Ansicht XY möchtest, klickst du einfach auf das dunkle Display und landest im QM. Dort Bspw. auf 'Ansicht Karte' und der schwarze Zauber ist Vergangenheit :)

    Zitat

    ...
    lt. Beschreibung kann dadurch die Ansage der Telefonnummer bei eingehenden Anrufen / Kontakt aktiviert oder deaktiviert werden.


    Nun frage ich mich warum man damit (auch?) alle Navigationsansagen ein oder ausschalten kann:confused:

    Hallo randharzer,


    Erstmal vorweg, für Build 95497 wurde der Skin ursprünglich nicht geschrieben. Hatte ihn aber nach erscheinen des Updates probiert und konnte keinen Fehler entdecken.
    Aber wie man sieht, ist natürlich nicht ausgeschlossen dass Fehler auftreten können. Im Moment ist nur die Zeit ein wenig knapp um an der neuen Version konzentriert arbeiten zu können.

    Zitat

    ..mir ist aufgefallen das der Button im O-Skin unter "Extras/ Seite 2/ mitte links zu finden ist, nach der Installation deines Skins ..


    Grundsätzliches zur Buttonanordnung im Extra Menü.
    Die Button werden ganz einfach nach einer Ordnungszahl in der *.xml sortiert. Im Skin habe ich die Ordnungszahlen teilweise umgeschrieben. Die Position innerhalb des Menüs hat aber nichts mit dem Aufruf oder der Funktionalität des Programm dahinter zu tun. Denn der Programmaufruf findet ebenfalls in der selben *. xml statt, in der sich die Ordnungszahl befindet.

    Zitat

    unter "Extras" funktionieren "Alarm Clock" und "Verkehrsregeln" nicht. Funktion wird nicht ausgeführt.


    ..und GoPal friert ein ?( Im Original nicht. Mh ?( Noch ein Grund mehr mich mit der Build 95497 zu beschäftigen. Zumal ich an diesen Aufrufen und Apps überhaupt nichts geändert habe.

    Zitat

    Klick auf "Taskbar" öffnet beim 1. Klick die Tasbar und den Explorer, nach schließen beider Anwendungen und einem weiteren Klick öffnet sich nur die Taskbar.


    Das ist korrekt und hängt mit WinCE6 zusammen.


    ..ich melde mich wieder wenn der Skin für diese Version fertig ist ;)

    Bei mir werden in der 6.1 die Aldis mit ihrem Logo angezeigt.
    Es gibt im Assi die Aldi-POIs als separaten Download (0, 00 €). Damit sollte es gehen.
    Edit: sehe gerade das Monika dir schon den selben Vorschlag gemacht hatte...