das war doch klar und deutlich von Navimensch
Beiträge von bsefish
-
-
Ich lade auch gerade. Mal sehen was diese bringen.
-
Ich habe jetzt auf Grund der vielen Userprobleme mehrfach am Tag mich auf dem Server mit meinem Account eingeloggt und keinerlei Schwierigkeiten dabei gehabt. Ich habe Win7 64bit und alles läuft perfekt. Es könnte schon sein das es bei Mac-User zur Zeit zu Problemen kommt, aber da kann ich nicht mitreden, bei mir läuft es auch wenn ich mich unter dem Account meines Bekantten einlogge.
-
Bei mir laäuft es auch einwandfrei. Vielleicht hast Du einen Schreibfehler bei dir drin, vorausgesetzt es ist wirklich dein Account. Wende dich bitte an Navigon dann klappt es. Ich hatte auch einmal mein Gerät verkauft und wollte nicht das mein Account von anderen benutz wird. Beim ändern ist mir auch ein fataler tippfehler unterlaufen und kam deshalb nicht mehr drauf. Mit Hilfe von Navigon wurde das Problem innerhalb von ein paar minuten gelöst.
-
früher ging das und wurde von vielen kritisiert. Jetzt wo es endlich richtig gelöst moppen wieder welche rum. Ich kann nur sagen das es eine vernünftige und richtige Lösung ist wie es jetzt ist. leeken hat dir doch schon gesagt wie du es machen kannst.
-
wenn ich BT einschalte sind die Symbole zu sehen, wenn ausgeschaltet verschwinden diese
-
Ich habe es noch probiert, aber ich würde einmal das BT ganz abschalten und mal sehen was da passiert
-
Wie schon beim Update auf Q1/2012 sind auch nach dem Update auf Q2/2012 die Hausnummern in den Favoriten bei meinen 2510 Explorer EU41 verschwunden.
Also bei mir sind alle noch vorhanden auf dem 92live. Im Osten gibt es erhebliche Änderungen. Nur mal nebenbei, Navteq übernimmt (kauft) auch Daten von den Landesämtern die mit eingepflegt werden und von Navigon verarbeitet werden. Wenn diese dann nicht kommen oder noch fehlerhaft sind kann auch Navteq nix machen. -
-
Auch ich besitze ein 92live und bin mit der Nachthelligkeit sehr sehr zufrieden. Wem es zu dunkel ist kann ja etwas nachstellen in den Einstellungen. Mich hatte, bei meinem 8450live, die zu helle Anzeige bei Nacht sehr gestört und nun ist aber alles ok. Ich habe mein 92live seit Januar und habe keine Klagen mehr und das wichtigste, Es hat mich nicht einmal im Stich gelasse. Nur bei den Livediensten ist noch Nachholebedarf, denn es gibt noch viele Löcher, was aber mit der Abdeckung der D1 Dienste zu tun hat.
-
wer so dumm ist und vor einer Formatierung nicht einmal seine eigenen Daten sichert muß eigentlich bestraft werden. Könnte ja auch sein das dieses Gerät aus einer zweifelhaften Umgebung kommt. Somit handelt Navigon schon richtig.
-
-
Nun sind doch alle Karten da Ihr Nörgler. Und was habt Ihr jetzt wieder zu meckern?
-
Auch ich habe gerade im mit Fresh geschaut ob für mich 92PRlive auch schon was dabei ist. Leider noch nicht. Mal sehen wann ich damit dran bin
-
da muß ich abc einmal wiedersprechen. Ich bin schon seit mn5 bei navigon kunde und habe es bis heute nicht bereut. Auch ich war in ganz Europa unterwegs und navigon hat mich nicht im stich gelassen.
wenn man aber zuviel dran rumspielt und bastelt kann schnell in diese misere kommen. klar hatte ich auch ein paar kleinere problemchen, das muß ich auch zugeben, aber der support hat mir immer schnell und zuverlässig geholfen (telefonisch oder per mail). so wie man in den wald rein ruft so schallt es wieder raus.
ich kann mich nicht beschweren und bin nie im stich gelassen worden, auch in den usa nicht.