Beiträge von juergen 261249

    Hallo, habe Heute auch mein wahrscheinlich letztes kostenloses Update Q4-2017 auf mein Becker Navi geladen. Ging aber alles Reibungslos vonstatten, bin dann mal gespannt was es kostet ein neues Update demnächst. Hoffe das man vielleicht einzelne Länder wie Deutschland, Österreich oder Benelux erwerben kann. Lasse mich mal überraschen. M. F.G. Jürgen:saint:

    Hallo, habe eine Frage an das Forum, kann man mittlerweile den Pois-Mobile und die Blitzer Warner auf das Becker Navi Active5 LMU Installieren. Hatte es im November letzten Jahres nicht ohne Probleme hinbekommen. Es gab immer Schwierigkeiten das er nicht richtig installiert war. Dieses kleine Quadrat von Poismobile war gar nicht vorhanden. Hätte mal gerne gewusst ob alles mittlerweile geht, auch das es keine Probleme mit dem Content Manager gibt wenn man neues Kartenmaterial aufspielen will.


    Liebe Grüße Jürgen