Beiträge von leo75

    Ich habe all deine versionen installiert und kenne mich eigentlich gut damit aus.ich habe auch nicht gesagt dass ich die 6 er version nicht benutzen werde.ich habe nur gesagt dass ich nicht riesen unterschied gesehen habe wie die anderen das geschrieben haben.das war alles.

    Ich habe mal ne frage an Navirunner.wo ist der grosse unterschied zu 5.9 version???es ist klar nach dem 4.1 ubdate hast du dir mühe gegeben und uns die 6 er version zur verfügung gestellt.danke schön auch dafür.aber so ein riesen unterschied habe ich bis jetzt nicht entdeckt.deswegen bin ich etwas enttäuscht.verstehe das bitte nicht falsch ist nur meine meinung ;)

    Hallo Navifreunde
    Ich war neulich in einer fremden Stadt und musste zum Post um was zu erledigen.Habe leider im Navigerät im sonderzielen nichts über Post gefunden.Musste die Leute auf der Strasse fragen wie ich da hin komme.Kann jemand mir vielleicht helfen vielleicht habe ich was falsch gemacht :(

    Hallo Schlaubi
    wenn du schreibst ,dass auf der homepage von jvc ein update für jvc kv-px 70 gerät sein soll ,dann würde ich das auch gerne sehen.ob da welche änderungen sind oder nicht ist ne andere sache.bitte gib uns den link und wir schauen mal nach
    danke
    leo75

    Hallo jvc freunde
    Hat jemand vielleicht ahnung ob für unser gerät ein firmware update schon gibt??wenn ich mein gerät neustarte steht da,dass ich die r 06 version drauf habe.für medion geräte gibt es schon die r 22 version.kann man die vielleicht für jvc auch updaten??Sind ja total gleiche geräte.Danke schonmal für eure antworten

    Also ich habe es gesternabend installiert und läuft einwandfrei!!!War heute den ganzen tag unterwegs damit und nie ein fehler gehabt.Ich habe zu erst mein jvc komplett gelöscht und von dvd das gopal 3 und die deutschlandkarte über einen kartenleser auf die speicherkarte installiert.dann habe ich die karte in jvc rein getan und das gerät gestartet.Wie üblig wurden die programme automatisch installiert .ich musste garnichts ändern und hat geklappt.Ich kann euch gopal 3 wirklich empfehlen ist wie tag und nacht unterschied!!!

    Erstelle einfach einen neuen ordner auf der sd karte und schiebe die mp3 und video dateien einfach drauf.dann kannst du über mp3 player oder videoplayer die dateien öffnen und den ordner wählen wo du die gespeichert hattest.Für die fotos ebenfalls so aber um die dateien auf die sd karte zu kopieren solltest du den microsoft activesync program verwenden.die fotos werden erst kompriemiert dann kannst du die fotos dir ansehen.ich hoffe,dass ich dir etwas helfen konnte.. ;)

    öffne den PFSpecial ordner mit editor program.dann siehst du gleich ganz oben FrameName: "GoPal Navigator"; und ändere das in "JVC Navigator" dann wird das mit dem poiwarner funktionieren ;)