Beiträge von happyfelix

    Hallo zusammen!
    Den Fehler kann ich bestätigen. Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung.


    Ist also nix mit Update des Telefonbuchs. Komisch bei einem Anbieter, der sich aus einer Telefonbuchsoftware entwickelt hat!


    Gruß Gerd

    Hmmmm... find´ ich schon ein bisschen heftig, jemanden mit "Schnorrer" zu titulieren, wenn er kostenlose Tools sucht!


    Wenn das so ist, bin ich auch ein Schnorrer. Ich gestehe! Ich habe auch nach kostenlosen Tools gefahndet, nachdem ich mein fehlerhaftes Programm nicht geklaut, sondern als echte Kauflizenz erworben habe.
    *grummel, grummel*

    Guten Morgen, frustrierte Leidensbrüder!


    Soderle! Jetzt reicht´s mir wirklich!


    Ich habe bisher folgendes versucht:
    -Deinstallation TomTom: nix verändert,
    -Deinstallation aller BT-abhängigen Progs und Tools: nix verändert,
    -Neuinstallation Desti: nix verändert,
    -ca. 20 Softresets: nix verändert,
    - Hardreset + Neuinstallation Desti auf jungfräuliches System: nix verändert,
    - Update aufgespielt: nix verändert,
    - Zurückschreiben einer uralten Registry: nix verändert.


    Nachdem der Desti auf einer Fahrt von 35 km Länge sage und schreibe 6 x verreckt ist, habe ich ehrlich die Schnauze gestrichen voll. Ich muss es einfach mal so deutlich sagen!


    Andere Navi-Progs und -Tools funktionieren 1a, nur dieser Desti nicht! Angeblich soll´s in einer älteren Version geklappt haben. Warum wird dieser Fehler denn nicht behoben? Werden wir nicht Ernst genommen? So ist es sicher nicht möglich, dem Marktführer Anteile abzunehmen!


    Schade um das investierte Geld für Destinator 6! Ok, ich habe die aktuellsten Karten! Nur dumm, dass ich sie nicht nutzen kann!


    Ich beantrage hiermit, folgenden Hinweis in das Programm aufzunehmen:
    "Halten Sie! Steigen Sie aus und fragen Sie nach dem Weg!"


    Gruß vom total enttäuschten und genervten Gerd

    Guten Morgen!
    Mein PDA hat einen Intel PXA255-Prozessor und läuft unter Windows CE 4.20 (sagt zumindest der Bestandsmanager).


    Ich habe noch etwas heraus gefunden: Wenn sich die Maus mal wieder verabschiedet, lässt sie sich nicht mehr so einfach mit dem PDA verbinden. Offenbar wird der Port blockiert. Wenn ich Desti beende und den PDA etwa 1 Minute abschalte, dann direkt Desti wieder starte, ist alles im grünen Bereich.


    Könnte es nicht sein, dass der Cache des PDA durch das ständige Auslesen der Maus randvoll ist? Ist jemand CE-Spezialist und hat einen Hinweis, wie ich entweder den Cache vergrößere oder regelmäßig leere? Es muss doch so etwas wie eine Auslagerungsdatei geben, die von Desti vielleicht nicht frei gegeben wird!


    Rätsel über Rätsel..... ?(


    Gruß Gerd

    Hallo zusammen!
    Inzwischen hat sich meine Maus bequemt, mit meinem Navi zusammen zu arbeiten. Ich habe den Kontakt hergestellt. Leider verabschiedet sie sich immer wieder nach spätestens 20 Minuten. Dann hilft nur ein Softreset und alles geht wieder von vorne los. Mit anderen Progs (TomTom u.a.) geht´s aber einwandfrei.


    visu: Genau diese Einstellungen habe ich schon früher getestet und beibehalten. Leider auch ohne dauernden Erfolg.


    Ich geb´s bald auf. Gibt´s vielleicht irgendwo einen gescheiten Treiber für meine Maus?
    Gruß Gerd

    Hallo zusammen!
    Ich bin von TomTom 3 auf Desti 6 umgestiegen, weil ich keine Lust mehr hatte, nach uraltem Kartenmaterial rumzufahren.
    Also musste der Desti her, weil er für seine aktuellste Karte so hoch gelobt wird.


    Leider kann ich das überhaupt nicht genießen, weil ich das gleiche GPS-Maus-Problem habe, wie eine Menge Leute hier.


    Zu meiner Konstellation:
    Desti 6.0, jetzt gepatcht auf 6.1.1 (ohne Erfolg)
    HP Ipaq 2210, 1 MB SD-Karte
    Xaiox GPS Bluetooth "Instant Fix"


    Die Maus wird auf com8 erkannt bei 115.200 (komischerweise bei anderen Progs mit einer Baudrate von 4.800 auf com8 ). TMC ist aus, weil nicht vorhanden.


    Sobald ich "fertig" drücke, ist die Maus auch wieder entfleucht.


    Hat jemand ´ne Lösung parat? Ich habe echt Lust, den ganzen Mist wieder umzutauschen. Ich halte das für ein rechtes Armutszeugnis, dass sich die Desti-Profis nicht einmal wirksam darum kümmern. Immerhin klappen die Mäuse mit anderen Navi-Systemen einwandfrei.


    Gruß von Happyfelix (zur Zeit "orientierungslos")