Nach dem jetzigen Update des POIbase Mobile auf 3.8.4 läuft meine "Susi" ( Navi ) wieder. POIbase aktualisiert mein Navi wieder und POIbase Mobile stürzt auch nicht mehr ab.
Hatte doch am Update gelegen.
Ich wollte Sie schon in Rente schicken.
Nach dem jetzigen Update des POIbase Mobile auf 3.8.4 läuft meine "Susi" ( Navi ) wieder. POIbase aktualisiert mein Navi wieder und POIbase Mobile stürzt auch nicht mehr ab.
Hatte doch am Update gelegen.
Ich wollte Sie schon in Rente schicken.
Hallo Tobias,
mein Navi, ein Navigon 92 Premium mit der MN 8.2.1, hat es doch irgendwie geschafft nach ca. 6 Stunden die Daten zuladen.
Aber das dauert erst so lange seit ihr, wie ich schon geschrieben habe, POI Base oder - Mobile aktualisiert habt.
Kann man POI Base daran hintern das es automatisch auf eine neue Version updatet und dann dadurch auch ein Update von POI Base Mobile vornimmt ???
PoiBase macht alles wieder wie so wie ich es gewohnt bin .
Zu deiner Frage: Ich hatte mein Navi und mein Läppi mehrmals neu gestartet. Der Sync Fehler kam immer wieder am Sonntag.
Nun Heute ging alles wieder so wie immer. Wer nun daran schuld war
Entweder ein Serverproblem eurer Seite oder es lag an mir (Navi, Läppi) und danach über Nacht die wundersame Heilung.
schon 54 und Opa
Hallo Markus,
Danke dir und ich werde das Update aufspielen. Melde mich dann wieder ob es klappt hat.
Edith: Videos laufen jetzt. Habt ihr gut gemacht. Danke nochmals.
Hallo Markus,
ist leider immer noch so das sich mein 7310 abschaltet oder abstürzt. Es macht einen vollständigen Softreset.
Wenn ich mir das so überlege, macht das 7310 ja alles richtig. Du schreibst ihr habt das selbst beenden der MN7 mit eingebaut. Wenn sich dadurch die MN7 selbst runterfährt, wird ja auch die POIbase mit beendet. Demzufolge wird ja auch der Video-Player beendet.
Hallo Markus,
Ich habe das selbe Problem. Mein 7310 stürzt auch ab, wenn ich auf dem Core-Mediaplayer in POI-Base ein Video abspielen will. Komisch ist es aber, wenn ich den Core-Mediaplayer aus dem Explorer starte laufen die Videos.
Ich habe zwar alle Länder auf meinem 7310, aber gebraucht habe ich bis jetzt nur 4.
Deutschland, Österreich, Dänemark und Tschechien . Also abgestimmt mit 2-5 Länder.
bifo wollte ja RealityView sehen und das kann man so.
Als Simulation durch eine Stadt geht auch CityView 3D. Habe ich bei meinen Sohn sein 70 Plus Premium Live schon gemacht. Da sieht man schön die Häuser in 3D.
Man kann auch eine Route zur Autobahn eingeben und die nächste Abfahrt oder ein Atuobahnkreuz als Ziel. Dann noch auf Simulation gehen und dein Navi zeigt dir die Abfahrt oder das Kreuz an. Wenn ich mal was probiere mache ich das immer so. Navi auf den Balkon wegen GPS und zugucken.
Ich nehme einen Stecker vom Kopfhörer. Kabel ab schneiden, Stecker in die Lautsprecherbuchse einstecken. Und schon ist Ruhe. Geht bei meinem 7310 hervorragend.
Hi
Würde den Skin gerne mal auf meinen 7310 probieren. Sieht nämlich sehr gut aus.
Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und Danke
Edith: Skin sieht super aus und läuft hervorragend
Hi
Auf alle Fälle ist es ein N30, N40 oder N80.
Grund: Die Navi´s sehen von außen alle gleich aus. Der einzigste Unterschied ist, der eingebaute Speicher der Navi´s.
Mein N80 hat 1GB Speicher. Du mußt halt nachschauen was du für ein Speicher drin hast.