Beiträge von wir58

Tobias

Nach dem jetzigen Update des POIbase Mobile auf 3.8.4 läuft meine "Susi" ( Navi ) wieder. POIbase aktualisiert mein Navi wieder und POIbase Mobile stürzt auch nicht mehr ab.

Hatte doch am Update gelegen.

Ich wollte Sie schon in Rente schicken.

Hallo Tobias,

mein Navi, ein Navigon 92 Premium mit der MN 8.2.1, hat es doch irgendwie geschafft nach ca. 6 Stunden die Daten zuladen.

Aber das dauert erst so lange seit ihr, wie ich schon geschrieben habe, POI Base oder - Mobile aktualisiert habt.

Kann man POI Base daran hintern das es automatisch auf eine neue Version updatet und dann dadurch auch ein Update von POI Base Mobile vornimmt ???

Hallo,

bei mir ist es leider genauso. Wenn die POI Kategorien aufs Navi importiert werden sollen passiert nichts mehr. Das Problem besteht seit ihr POI Base selbst oder POI Base Mobile aktualisiert habt. Welche Aktualisierung dafür verantwortlich ist ???

Habe noch ein Bild angehängt:

PoiBase macht alles wieder wie so wie ich es gewohnt bin :).

Zu deiner Frage: Ich hatte mein Navi und mein Läppi mehrmals neu gestartet. Der Sync Fehler kam immer wieder am Sonntag.

Nun Heute ging alles wieder so wie immer. Wer nun daran schuld war :?:

Entweder ein Serverproblem eurer Seite oder es lag an mir (Navi, Läppi) und danach über Nacht die wundersame Heilung.

Hi Tobias,

heute hat mich zum ersten mal PoiBase im Stich gelassen.

Wie immer wollte ich mein Navigon Premium 92 aktualisieren und dann kurz vor Schluss der Aktualisierung meldet PoiBase "Beim Sync sind Fehler aufgetreten"

Ich habe mal ein Screenshot vom Fehler gemacht.

Hallo Markus,

ist leider immer noch so das sich mein 7310 abschaltet oder abstürzt. Es macht einen vollständigen Softreset.
    Wenn ich mir das so überlege, macht das 7310 ja alles richtig. Du schreibst ihr habt das selbst beenden der MN7 mit eingebaut. Wenn sich dadurch die MN7 selbst runterfährt, wird ja auch die POIbase mit beendet. Demzufolge wird ja auch der Video-Player beendet.

Hallo Markus,

Ich habe das selbe Problem. Mein 7310 stürzt auch ab, wenn ich auf dem Core-Mediaplayer in POI-Base ein Video abspielen will. Komisch ist es aber, wenn ich den Core-Mediaplayer aus dem Explorer starte laufen die Videos.

bifo wollte ja RealityView sehen und das kann man so.
    Als Simulation durch eine Stadt geht auch CityView 3D. Habe ich bei meinen Sohn sein 70 Plus Premium Live schon gemacht. Da sieht man schön die Häuser in 3D.

Man kann auch eine Route zur Autobahn eingeben und die nächste Abfahrt oder ein Atuobahnkreuz als Ziel. Dann noch auf Simulation gehen und dein Navi zeigt dir die Abfahrt oder das Kreuz an. Wenn ich mal was probiere mache ich das immer so. Navi auf den Balkon wegen GPS und zugucken.