Beiträge von moplu1433

    Hallo DIRK,


    danke für den Beitrag - ich muss voraus schicken dass ich mich in dieser Tiefe noch nie mit mobiler Navi beschäftigt habe, also auf DEUTSCH - ich hab keine Ahnung wie ich es mit der Anleitung schaffe, dass mein S1 auch mp3 abspielen kann. Oder hab ich hier was falsch verstanden und das o.g. hat damit noch gar nix zu tun? Helft mir mal bitte aus dem Nebel...


    Danke und Gruß moplu : drink

    laut Kenwood kommt demnächst eine neue Navi - Doppel-DIN Monitor mit integriertem Navigationsrechner - nennt sich DNX7200 - dieses System hat dann einen SiRF Star lll - GPS-Empfänger der neuesten Generation. Das neue System soll um Welten besser sein als der "alte" KNA-G520 (Originalaussage des Kenwood-Vetreters, der das Teil schon getestet hat)


    Gruß moplu

    Zitat

    Original von The Terminator


    Kenwood nervt. Da wird ein extrem gut funktionierendes TMC pro durch ein nerviges TMC ersetzt, weil dies billiger ist. Ich habe mit dem KNA-TM-320 ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Wenn da ein Stau angezeigt wird, ist er auch wirklich da. Dies konnte ich mit TMC nicht erfahren.


    Termi


    das liegt daran, dass der KNA-G520 keine Eigenproduktion von Kenwood ist sondern ein Zukauf bei Garmin - wisst Ihr aber sicherlich schon!


    Gruß moplu

    Zitat

    Original von auspuff
    es geht wie bei den jungs vom becker traffic assist schau da mal rein


    Hallo, bin neu hier und interessiert an der mp3 Geschichte fürs S1 - nur leider konnte ich bei Becker nichts derartiges finden, dachte ja dass beim Traffic Assist der mp3 Player schon drauf ist. Kann noch mal jemand beschreiben wie ich den S1 mp3-fähig mache?


    Besten Dank und Gruß
    moplu