Beiträge von H7-25

    So, nachdem die Antenne nun seit Ende Mai zu Hause rum lag, habe ich diese Gestern verbaut.
    Bei stehendem Wagen merkt man schon eine Verbesserung. Dies kann aber auch daran liegen, das ich die alte Antenne an einem nicht so gutem Ort verbaut hatte.
    Während der fahrt habe ich so gut wie keinen Empfang. Liegt aber wohl an dem 87502 Kombi Player
    Hier mal 2 Fotos der Antenne
    http://img367.imageshack.us/img367/3061/bild003bk9.jpg


    http://img369.imageshack.us/img369/930/bild004il1.jpg

    Also ich kann am Comand den DVD-Player genau so bedienen wie den 85700.
    Da ist mir jetzt kein Unterschied aufgefallen. Werds bei meiner nächsten fahrt noch mal genauer testen.
    Ich habe die Antenne neben dem Regensensor an die Scheibe geklebt.

    Der 85702 lässt sich über den IMU bedienen. Aber ich habe das Most IMU und du das D2B IMU. Viell. ist da der Unerschied. Also ich kann auf jedenfall den Player grob über das Comand bedienen.
    Der Empfang ist nicht so berauschend. Während der Fahrt wirds noch schlechter, bzw. ist so gut wie nicht vorhanden. Aber so genau habe ich das ganze auch noch nicht getestet, da es so einfach kein spaß macht. Und dazu kommt noch, das hier in Münster eh nur 11 Sender ausgestrahlt werden. Und das sind nicht die, die man gerne schauen möchte :) .


    Dann bin ich mal auf das Ergebniss gespannt, wenn du den Filter montiert hast.

    Ich hatte auch starke Lima Geräusche mit dem 85700, welche ich durch ein 2 oder 3 Fach abgeschrimtes Chinchkabel wegbekommen habe.
    Jetzt habe ich den 85702 drin und das Lima Pfeifen nervt gewaltig. Bei Musik geht es, aber wenn man einen Film schaut und diesen dann etwas lauter, sind leise Stellen im Film unerträglich.
    Das Problem mit dem Filter in der Chinchleitung ist, das dadurch die Lautstärke zusätzlich gedämpft wird und man nicht mehr so laut hören kann.
    Einen Entstörfilter habe ich auch schon in die Spannungsversorgung aller Bauteile gestezt. Leider auch ohne Erfolg. Dietz sagt da leider auch nicht viel zu.
    Die haben auch Entstördrosseln im Angebot, doch kosten diese gleich ne Menge Geld und man weiß nicht ob es dadurch besser ist. Wenn die mir zu 100% sagen würden, das das damit weg ist, würde ich mir so ein Teil kaufen und einbauen. Aber auf Verdacht ist mir mein Geld zu schade.
    Folgende Artikel meinte der Dietz Mitarbeiter
    - 531 Generatorentsörfilter und
    - 440 Entstördrossel


    Mfg Klaus

    Zitat

    Original von holgi2002
    Moin,Moin,


    beim 85702 ist das TV-Modul auch nicht wirklich so der Hit !!


    Das kann ich bestätigen. Habe aber auch noch die Antenne aus dem Paket angeschlossen. Vielleicht ist es mit einer anderen (besseren) Antenne besser? Oder?

    Ich denke, das du durch das update auf die 9.0 die 6.3 nicht mehr benutzen kannst. Ich kann mich da aber auch irren.
    Holgi wird dieses bestimmt bestätigen und für blödsinn erklären :)