Beiträge von d.laaser

    Hallo,


    ich habe die Suchfunktion arg strapaziert und Treads mit hohem Unterhaltungewert durchforstet, leider keine richtige Problemlösung für mich gefunden.
    Sollte ich mich dabei zu dumm angestellt haben, bitte von "Beschimpfungen" absehen und mir einfach einen hilfreichen Link mitteilen.


    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPaq rx5935 (Trauer um meinen Loox mit VGA) und trotz aller negativen Urteile immer noch (allerdings nicht vorbehaltloser) Fan von Navigon, jetzt MN6.


    Mein Problem: Das MN6 hat Schwierigkeiten bei der Erkennung des GPS-Empfängers (klappt nur, übrigens auch bei Destinator 6, wenn unter "Einstellungen" GPSautomatisch verwalten deaktiviert ist).
    Schlimmer ist jedoch, dass kein TMC-Empfänger am MiniUSB-Anschluss erkannt wird.


    Kann mir jemand einen Tip geben? Ich bin zwar kein DV-Neuling, im Bereich Pocket-PC jedoch nicht "up to date".


    Danke.
    d.laaser

    Hallo,


    ich habe vor kurzem ein AVIC-S1 günstig erstanden und wollte nun versuchen, Navigon MN6 darauf zu installieren.
    Offensichtlich fehlt jedoch ein Windows-Programm im abgespeckten Betriebssystem, denn ich erhalte eine Fehlermeldung im Sinne "Setup nicht gefunden".


    Das gleiche passiert mir auch bei anderen Programmen, die über SD-Card installiert werden.
    Eine Installation von Falk über USB verlief dagegen problemlos.


    Kann mir hier jemand den entscheidenden Tip geben? Mir fehlt einfach die Zeit, mich im Detail in die Eigenheiten von WinCE einzuarbeiten.


    Den Desktop habe ich dazu übrigens frei geschaltet.



    Nachtrag (19.03.2007)
    Ich habe es inzwischen geschafft, MN6 zu installieren (fragt jetzt aber nicht wie ..., viel unkoordiniertes Herumprobieren, weil der GPS-Empfänger nicht gleich erkannt wurde).
    Leider lässt sich die Freisprecheinrichtung vermutlich nicht ohne weiteres integrieren.
    Wahrscheinlich belasse ich es dabei und nutze beide Versionen.


    Gruß
    Dieter

    Hallo,


    kannst Du kurz mitteilen, wie Du das geschafft hast?
    Ich bin hier noch nicht fündig geworden, und der Hinweis Anderer auf das Becker-Forum hat mir auch nicht so recht weitergeholfen.
    Vielleicht kann ich auch nur nicht richtig suchen.


    Gruß
    Dieter