Beiträge von tommy07

    Problem erkannt und gebannt!


    Es lag nicht an der Anzahl der Mp3´s sondern an der Länge eines Dateinamens (blöd war nur es war immer der 100te Song den ich drauf laden wollte)!


    Mit diesem ellenlangen Namen: "Bunea Vista Social Club - Rhythms Del Mundo (Cuba) - 06 - I Still Haven't Found What I'm Looking For (feat. Coco Freeman & U2).mp3" - kann der Loox nichts anfangen und zerschießt sich den Player. Nach Umbenneung (Kürzung des Namens) klappt´s jetzt tadellos (mittlerweile ca. 250 Songs drauf).


    Gruß tom :sonne

    Firmware ist die aktuelle (also 1.57), der Fehler tritt übrigens schon unmittelbar nach der Installation (also noch ohne freigelegten Desktop) auf.
    Ich hab´s mehrfach reproduziert (eine SD-Karte mit 93 Mp3´s, da klappt alles, auf die Karte eine CD mehr drauf gepackt und der Fehler ist da, weiterer Test Karte mit den 93 Mp3´s rein -> geht, dann Karte mit ca. 150 Mp3´s rein, der Fehler ist da und erst wieder nach erneuten Firmwareupdate weg.


    Von der FSC-Hompage ist übrigens das Update mit dem Dateinamen: FSC_1009724.zip - Flash update - Pocket LOOX N100 / N110 -USB Version- (ActivSync required) verschwunden (der Link ist nach da, aber Download ist nicht mehr möglich), jetzt ist eine Datei FSC_1010114.zip - Flash update - Pocket LOOX N100 / N110 -USB Version- aktuell und da steht die Systemuhr nach Neuinstallation richtigerweise auf Berlin.
    An meinem Problem ändert das aber nichts.... :(


    Gruß tommy ?(

    Ich weiß micht ob ich der einzige bin bei dem das passiert, aber wenn ich über 99-Mp3´s auf die SD-Karte packe, dann kommt beim Start des Players ein permanenter Fehler:


    "Application MPlayer.exe has preformed an illegal operation and will be shut down. Ifthe problem persists, contact the program vendor.
    Program: MPlayer.exe
    Exception: 0xC0000005
    Adress: 00024010"


    Beseitigung ist nur möglich, durch Neuinstallation der aktuellen Software und vor dem ersten Aufruf, alle MP3´s über 99 Stück löschen.


    Kann das jemand bestätigen?


    Und welcher Player funktioniert mit dem abgespeckten OS (Morts jedenfalls nicht, der hängt sich auf...) bzw. welche dll´s muss man nachladen.


    Gruß tom ?(

    Na am Kartenmaterial kann es wohl kaum liegen, Map24 zum Beispiel schreiben im Copyright: "© 2007 Mapsolute GmbH - powered by MapTP, digitales Kartenmaterial von Tele Atlas, NAVTEQ und da ist zumindest von unseren östlichen Nachbarn (Polen, Tschechei, Slowakei und auch noch von Ungarn) nahezu jeder Feldweg erfasst. Rumänien und Bulgarien sieht etwas schlechter aus, ist aber immer noch brauchbar, nur das was Navigon hier als Osteuropamaterial offeriert ist schon Irreführung, da wäre es ehrlicher gewesen ganz darauf zu verzichten!


    Gruß tom [Blockierte Grafik: http://www.g-lengemann.de/board/images/smilies/cool.gif]

    Hallo & allseits Guten Abend!


    Nach einem ziemlichen Reinfall mit einem Yakumo PDA, bin ich jetzt beim LOOX 100 gelandet und bin soweit auch ganz zufrieden, man könnte fast sagen das Teil ist nahezu perfekt...


    Wenn da nicht die unsägliche Schwäche der Osteuropakarte wäre, die kennt ja fast nichts! Hauptverkehrsstraße und Städte größer als ca. 20000 Einwohner - das war´s dann schon - da brauche ich aber auch kein NAVI dafür!


    Gibt es irgendwo für die Navigon-software brauchbare Karten zumindest von den Nachbarländern? Ich will´s ja gar nicht geschenkt haben aber das was hier geliefert wird ist Schrott!


    Zweit Frage: Kann man unabhängig von POI-Warner weitere Sonderziele der MN 6 begreiflich machen? Ich fahre ein Gasauto und HIER! gibt´s dafür auch eine immer aktuelle Datei für nahezu (fast) alle Systeme, nur komme ich nicht auf den Trichter, wie man die hierfür vorgesehene Datei "Navigator-LPG-Overlay" einbinden könnte. Beim Yakumo mit Marco Polo Software hatte ich da keine Schwierigkeiten.


    Besten Dank schon mal & Grüße


    tommy [Blockierte Grafik: http://www.g-lengemann.de/board/images/smilies/cool.gif]