Beiträge von Trompeter35

    Hallo, ich habe den Premium-Dienst aboniert und hoffte jetzt auf Gastankstellen in Italy zu sehen. Aber da ist nichts...So wie ich das hier gelesen hatte sollten die Tankstellen jetzt mit drin sein. Oder doch nicht? Hab ich was übersehen?
    Auf gas-tankstellen.de kann man sich ja die Tankstellen downloaden als *.asc Datei. Aber wie dann weiter?
    Hoffe auf Hilfe Michael

    Du hast die .cab nicht in der richtigen Reihenfolge auf die Sd-Card kopiert.
    Dadurch wird die Navigation.cab nach der Programme.cab installiert und überschreibt dabei eine .lua mit der Mortscript registriert wird !
    Und das brauchst du zum starten der Programme !!!
    Stefan

    Ups. Na Sowas. Das heißt - alles nochmal löschen? Oder deinstallieren? Oder was sollte ich jetzt sinnvoller Weise tun damit es zu keinen unangenehmen Fehlern kommt. Ich hab da ein Händchen für ?(
    Danke

    Hallo, erstmal ein herzliches Danke für die tolle Arbeit! Aber damit ich vollends zufrieden bin, fehlt mir das "Programme" starten - und damit dei einzelnen Einstellungen. Da komme ich nicht ran. Habe Gopal 5.5 installiert und die Dateien TeamSkin_V-2-3_8Bit_opti_Navigation_Part1-CAB.rar und alle anderen auch. Installation hat soweit geklappt, nur scheiterte es an einigen wav. Dateien. Habe ich was übersehen?
    Vielen Dank für eure Hilfe. Michael

    Hallo, eine Frage in die Runde - laut Gopal-Assistent ist ja die Version 5 verfügbar (habe jetzt 4.7 auf Medion 4430). Im vorigen Oktober hatte ich das Kartenupdate auf Q 2/2009 gekauft. Nun habe ich die Karten ja schon, fehlt nur die Software. Gibt es die auch ohne Kartenmaterial?
    Danke für eure Hifle
    Michael

    Zitat

    Original von joshua03


    Diese benutze ich auch bei meinem 7988 und sogar vom gleichen Ebay-Anbieter.

    Super Teil und super Empfang.


    Ich hatte mir die hier bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250129675174
    Leider teilte mir der Verkäufer ein paar Tage später mit, dass die Antenne beim Zusammenbau kaputt gegangen sei und er auch keinen Ersatz liefern könne. Unstimmigkeit geklärt und Geld zurückbekommen. Gruß Michael

    Aus meiner Erinnerung: Starte zuerst das Setup von POI-Warner, ohne den Navi am Computer hängen zu haben. Dann fängt das Programm an zu suchen ob eine Verbindung zum Navi besteht. Dann per USB-Kabel den Navi mit Computer verbinden. Dann müsste das Setup auch funktionieren. Evtl. ein paar mal probieren zu welchem Zeitpunkt du den Navi ranhängst. Bei mir hat es auch nicht auf Anhieb funktioniert. Hatte das gleiche Problem, dass die Installation sich aufhängt. Viel Glück
    Michael

    So funktioniert es mit dem 7988 - hatte ich ja oben beschrieben und es klappte. Wenn da etwas anderes im Menü gestanden hätte, hätte ich schleunigst die Finger von gelassen. Bei mir geht jedenfalls alles wieder. Vorerst aber ohne Speed-Limit. Keine Ahnung ob das daran gelegen hat.

    Es müsste im Menü "Other Tools" die Nummer 5=Clean FlashDisk sein. Nach dem Löschen und erneutem Verbinden mit dem PC die Software von der DVD kopieren und es müsste alles funktionieren - bei mir war es jedenfalls so. Viel Glück.


    Gilt für den 7988! Ich weiß nicht wie es bei anderen Geräten ist.