Beiträge von chemokomiker

    kalle ,
    danke für die schnelle Antwort. Nun muß ich erst mal wieder was Neues lernen, nämlich, wie ich mit dem Routenplaner umzugehen habe. Hab zwar schon mal nachgelesen, aber nicht so richtig begriffen. (eigentlich gar nicht).
    Nu is aber für heute Ende. Ick jehe jetzt in meine Heia.
    N8
    Gruß vom Chemokomiker : drink

    Hallo zusammen,


    kann mir mal bitte jemand beschreiben, was ich mit dem NWP button im NR.V6.1 einstellen kann, bzw. wo ich eine Beschreibung dafür finde?


    Habe trotz intensiver Suche hier nichts gefunden.


    Danke schon mal und: Frohe Ostern allen Forumsteilnehmern.

    @ Frabe & Libero 007,


    Hallo Ihr Beiden Helfer. War unterwegs, deshalb erst jetzt: habe gerade installiert nach Euren Anweisungen:::: Es hat funktioniert. : drink : drink


    Besten Dank und lieben Gruß vom Chemokomiker

    Hallo zusammen,
    bitte nicht gleich verhauen, aber ich bekomme einfach den Total Commander nicht installiert.
    Ich klicke die Exe-Datei auf dem PC an, schicke über Active Sync die Daten nach MY Flashdisk\ Programme\Total Commander, aber nach Softreset zeigt er mir nur ganz kurzs eine Verknüpfung an (wohin auch immer) und das war´s dann.
    Kein Icon erscheint.


    Kann mir vielleicht jemand helfen ?


    Ich habe GoPa 4.1 mit NR 6.1

    Hallo,
    ich habe mit dieser Antenne wirklich gute Erfahrungen gemacht, tagtäglich und ich bin wirklich viel unterwegs.
    Sowohl mit meinem PNA 470 und meinem P4420.
    Zumindestens genauso gut, oder deutlich besser, wie mit dieser albernen Wurfantenne. Außerdem sieht es ja auch besser aus.
    Gegen alle anderen Schlechtredner und ihren "Messergebnissen" Ha Ha Ha Ha :]

    PMAX
    Na das ist ja dufte: Habe den Assi neu installiert, deutsch war wieder da,
    Card rein ins Lesegerät, Aktualisiert, danach auf SOFTWARE geklickt, da stand dann deutsch 4.1A, klick, Übertragung begann, alles auf der Karte.
    Habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum die Übertragungslampe nich blinkt.


    Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe. Ich währe da nie hintergestiegen. :gap

    Hallo zusammen,
    habe da ein Problem beim Runterladen von 4.1
    Bin so vorgegangen.
    Leere SD Card mit 256MB ins Kartenlesegerät von Hama, mit PC verbunden, GoPal Assi aufgerufen.
    Öffnet sich automatisch ein Fenster, PE 4.1A Premium TMC (deutsch) angeklickt.
    12 Minütiger Aktualisierungsvorgang, zeigt mir auch mein Laufwerk in dem die SD Card steckt an.
    Auf "Fertig" geklickt, Assi verlassen, Card im PC angesehen, nichts drauf.


    Vorgang mit Assi wiederholt, Deutsch wird nicht mehr angezeigt.
    Was ist denn da pssiert?
    Bitte um Hilf, Danke im Voraus

    Hallo,


    als unbedarfter User habe ich einfach Dein Splash installiert, mit Deinem Orig. Namen.
    Dass man die Datei erst umbenennen muß, sollte man vielleicht für so Doofköppe wie mich ruhig noch dazuschreiben.


    Guts Nächtle