Beiträge von Globus44

    Ja schon, aber wo sind auf der Speicherkarte die Verkehrsflussdaten zu finden?
    Und warum löscht der Assistant beim synchronisieren von neueren Daten die alten nicht?


    Gibt es für das Problem mit der Revisionsanpassung über den Assistanten von GoPal 95332 auf 95497 eine Lösung?
    Wie oben geschrieben, zeigt er mir das an, lädt / installiert es aber einfach nicht in die Bibliothek des Assistanten.


    Sind die 2 Dateien Kreuzungsansicht erweitert 1.0 und 1.7 korrekt oder sind das auch doppelte Dateien?



    Gruß
    Globus44

    Hallo Rohoel,


    hier sind ein paar Screen.


    Alles in allen fand ich den Assistanten von Pocketnavigation irgendwie besser. Man konnte nicht so viele Fehler machen.


    Gruß Globus44[attach][attach=1110932,'none','2']1110931[/attach][/attach][attach][attach=1110934,'none','2']1110933[/attach][/attach]

    Hallo,


    seit einiger Zeit versuche ich die Revision 95497 zu bekommen. Im Assi werden oben korrekt die Update (23) angezeigt. Wenn ich anklicke, wird bestätigt, das sie runtergeladen werden. Aber es passiert nichts außer der Bestätigung.


    Des weiteren habe ich gesehen, das sich außer den Verkehrsflussdaten Q412 auch noch die von Q212 auf meiner Speicherkarte befinden.
    In der Assibibliothek sind sie nicht mehr. Wie bekomme ich denn die weg?


    Danke schon mal.


    Gruß Globus44

    Hallo Tobias,


    wie kann ich denn das Root-Verzeichnis sichtbar machen. In Windows wird das Gerät ja nicht angezeigt ( Start 60 M ).
    Was für ein Programm brauche ich noch?
    Den Ordner habe ich nach Deinen Angaben unter Word erstellt und die Endung abgeändert.
    Aber nun weiß ich nicht weiter.


    Kannst Du mir bitte weiterhelfen?


    Gruß Globus44

    War Bei mir genauso. Habe dann den Assistant von der Medionseite geladen, mein Konto aufgerufen, Update aufgerufen, .Suchen lassen, Und die CD eingelegt.
    Dann erschien die Mitteilung, das Updates von CD Laufwerksbuchstaben vorliegen und dann ging es. Ca 1 Stunde hat es gedauert.


    Den 2. Versuch habe ich genauso gemacht. Als nach einer Stunde immer noch keine Aktivitäten zu sehen waren , habe ich abgebrochen. Beim neuen Aufrufen des Assistanten habe ich aber gesehen, das er doch einige Karten in seine Bibliothek installiert hat. Offensichtlich passiert was im Hintergrund, ohne das eine Anzeige kommt.


    Den 3. Versuch habe ich auf einen anderen Rechner gemacht von der CD. Auch keinerlei Anzeige. ich habe es die Nacht dran gelassen und früh war alles drauf. Auch 3 Mitteilungen, dass 3 Dateien nicht installiert worden.


    Gruß Globus44

    Gebe mal den ungefähren Inhalt von Medion an mich hier an:


    "Es wird mit Hochdruck an einer Lösung der Probleme gearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."


    Ich denke auch, das wir alle unsere gekauften Programme und Update noch umgeschrieben bekommen. Sicher ist es manchmal ärgerlich, aber ein paar Tage warten, sollte doch für uns auch kein Problem sein.



    Gruß Globus44

    Auch ich habe mehrmals installiert, nun geht es. Die alte Bibliothek wurde importiert. Nur mein Abo Kartenupdate sehe ich nirgendwo.


    Bei den Karten ist mir jetzt einiges aufgefallen. Einige Länder (Deutschland, Frankreich England/Irland) zeigten in der alten Bibliothek und im Gerät korrekt Q 04/11 an. Jetzt aber nur Q 02/11. Alle anderen Länder zeigen in der neuen Bibliothek sowohl Q 2 und Q 4/11. Ich hatte in der alten Version diese Kartendaten noch nicht gelöscht und erst mal alles jetzt übernommen. Die Sprachdateien der betroffenen Länder sind aber wieder mit jeweils 2 Versionen da. Ich vermute mal, das bei Q4/11 diese Länder gar nicht aktualisiert worden, nur die Bezeichnungen angepasst.
    Denn wenn ich z.B. Westeuropa Q4 /11 als Update runter lade, habe ich ja gar keinen Zugriff auf einzelne Länder. Und in der neuen Bibliothek wird nun vielleicht das tatsächliche Datum angezeigt.


    Prüft doch mal nach der Übernahme der Daten in die neue Bibliothek, ob es bei Euch auch so angezeigt wird (Q2 Deutschland, Q2 Frankreich.


    Grüße
    Globus44