Möchte mir ein Becker active.6 LMU kaufen. Teste gerade die active.5 CE Ausführung. Routenangebote sind stimmig, Bedienung und Schnelligkeit bei den Berechnungen finde ich auch sehr gut.
Probleme habe ich mit den flauen Bildschirm, den dünnen Straßenlinien und den beim längeren Anhalten sprunghaften GPS Signal.
Nun lese ich aber sehr oft das die Geräte sehr unterschiedlich in der Qualität ausfallen und oft zurück gegeben werden.
Nur beim professionell.6 sind die Leute im Allgemeinen zufrieden. Ist den dort, außer dem größeren Speicher, andere Hardware verbaut?
Bin nun etwas verunsichert, bei den vielen unterschiedlichen Angaben und Problemen zu Qualität.
Habe noch ein TomTom Start 60, was keine GPS Probleme hat. Es bietet aber manchmal sehr komische Routen an, will mich bei Abweichungen von der Route immer wieder zurück schicken. Und zeigt auf einmal keinen Stau mehr an, obwohl er noch da ist.
Dafür ist die Anzeige sehr gut.
Mein Medion P5460 macht eigentlich alles am besten. Nur die Anzeige könnte größer sein. Und es hat kein LMU. Deshalb möchte ich gern ein 6 Zoll Gerät mit LMU.
Was mache ich nun?
Gruß
Globus44