Beiträge von RK747

    Hallo NR,


    vielen Dank für die prompte Antwort.


    Habe die Änderung in "5_Skin_1.txt" angebracht. Bei der Gelegenheit der Optik wegen das "Road_Icon" 5 Pixel nach rechts verschoben.


    Jetzt fehlen mir nur noch etwas besser erkennbare "RoutenInfo", "RoutenOption" und TelefonButton" - Icons.


    Vielen Dank und weiterhin so gute Ideen
    RK747

    Hallo NR,


    ich bin mit Deiner New_Line_V2 für GoPal 4.6 & 4.7 vollauf zufrieden.
    Nochmals vielen Dank.


    Jetzt habe ich in der New_Line_V1 fürGoPal 5 die Entfernung in der Fußleiste in Farbe gesehen - finde ich toll und würde das gerne anpassen.


    Wäre es möglich, mir die entsprechende Änderung mitzuteilen, es würde mir stundenlange Sucherei sparen.


    Vielen Dank
    RK747

    Hallo Navirunner,


    Zitat von rabe2701

    wenn man auf den Pfeil/Auto klickt _Sonnenbrille_ öfnet sich das Lautstärkemenue, kann man das in der PfSkin ändern?


    funktioniert bei mir im 3D_Modus, 2D-Fahrtrichtung, aber nicht bei genordeter Karte.


    Kann die Datei auf Seite 36 zur Änderung der PFSkin.skn bzw. Erstellungsdatei nicht finden.


    Gruß
    RK747

    Hallo Stefan,


    darauf warte ich schon seit GoPal's Geburtsstunde!


    Durch die beschriebene Änderung der "Current Tour.xml" läßt sich der langgehegte Wunsch aller LKW- und WoMo-Fahrer endlich verwirklichen.
    Bei der nächsten Route ist aber alles wieder weg.


    Es sei denn, man kann besagten Button kreieren, was mir trotz der beiden PDF's leider nicht gelungen ist.


    Könntest Du Dich noch etwas konkreter ausdrücken?
    Mir wäre eine Integration in den NR-Skin am liebsten, wäre aber bis zur nächsten WoMo-Fahrt auch schon mit einer handgestrickten Lösung zufriedener.
    Ich glaube, das Interesse vieler "Schleicher" ist größer, als Du denkst.


    Vielen Dank
    RK747

    Hallo NaviRunner,


    erst einmal herzlichen Dank für diesen Super Skin.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich aus Zeitmangel noch mit V_2 fahre.


    Jetzt habe ich im Nachbarforum gelesen, daß der jahrelang gehegte Wunsch von LKW- und WoMo-Fahrern, nämlich die Geschwindigkeitsanpassung dank StefanDausR doch möglich ist.


    Die Änderung der "Current Tour.xml" klappt hervorragend, aber, dann ist sie wieder weg!
    Bei Eurer beiden Anleitung zur Komfortverbesserung bin ich gescheitert.
    Zu einem Button "Fahrzeugart" bei Skin-Einstellungen hat es noch gelangt, aber ...


    Darf man auf eine baldige V_4 hoffen, die diese Feature beiinhaltet???
    Mit "PDF_Reader"-Fehlerkorrektur und evtl. Groß-/ Kleinschreibung für Favoriten?


    POI-Warner verschwinden lassen, wäre auch noch eine Idee, aber ...


    Gruß
    RK747

    Hallo soja,


    ich fahre auch WoMo und habe den POI-Warner eben dafür installiert, weil für's normale Leben genügend POI's in GoPal (mit POI-Erweiterung) sind.


    Sinnvoll ist es doch, auf der Strecke in einem Umkreis von ca. 50 km Camping- und/oder Stellplätze für einen außerplanmäßigen Stopp (Müdigkeit, Kinder kotzen) schnell anpeilen zu können.


    Mein Zielgebiet, wenn schon nicht einen bestimmten Platz, kenne ich doch schon vor der Abfahrt. Da ist es nicht so sinnvoll alle Plätze im Umkreis von 1 000 km einzublenden.


    Die Methode von "bonnie" ist elegant und funktioniert hervorragend.


    Viel Spaß
    RK747

    Hallo Frank,


    habe letztens unter "POI-Warner AN & AUS mit einem Klick" von "Erste_Mühle" was gelesen.


    Da "Mort_Script" für mich noch ein bömisches Dorf ist und ich den POI-Warner erst seit 2 Tagen besitze, habe ich es noch auf die lange Bank geschoben, ist aber Thema.


    Falls Du weiterkommst (für mich etwas schwieriger, das in den NR_Skin einzubauen), lasse es mich wissen.


    RK747

    Hallo BL,


    willkommen zurück!
    Wenn ich auf das Thermometer schaue, gibts bald ein Update oder gilt die nächste Hitzewelle am kommenden Wochenende noch als Ausrede?
    Aber, im Augenblick läuft alles gut. Take Your Time.


    RK




    Hallo Tornado_01,


    mache doch einen ScreenShot, öffne ihn mit "Paint.NET", vergrößere nach Belieben und klicke auf "Raster bei Vergrößerung anzeigen".
    Rechts unten sind die Koordinaten abzulesen.


    RK747

    @wind-hund
    @Kommt nie an


    es wäre schade, wenn man das SE 750i aus der Kompatibilitätsliste streichen würde.
    Meines funktioniert einwandfrei!


    Allerdings nicht über "Meine Geräte", sonder nur mit BT "Ein- bzw. Ausschalten" koppeln, sonst hängt sich das Handy auf!


    RK747

    @Thorsten21
    piloteur


    die 2d3d- und Tag/Nacht-Icons (übrigends Anwahl, nicht IST-Zustand)befinden sich in der PFSkin.skn unter MapViewArea in "LeftMask".


    BGColor: 0,0,0,10; macht den Hintergrund transparent und schon sind sie frei. Ich glaube 0,0,0,30; könnte auch gehen und der Rahmen steht gleich darunter. War nur schon etwas spät heute Nacht. An den Icon ist nichts zu verändern!


    "TargetDistanceText" ist einige Blöcke weiter mit der Plazierung muß man ein bischen spielen.


    "DistanceText" ist bei den Coordinaten sogar noch der alte Wert auskommentiert.


    Screenshot anhängen:
    "Dateianhänge" - "Durchsuchen" - wenn gefunden - "Speichern" und "Schließen".
    Die Anhänge sind im Editor nicht zu sehen, erst nach "Antwort erstellen"



    Edit: Der Meister war wieder schneller!


    Gruß
    RK747