Beiträge von beauceron

aber ganz wichtig, plötzlich werden meine schweizer kontakte gefunden und ich werde nicht mehr
    ins nirvana geschickt. man braucht nicht mal eine internet-verbindung.
    scheinbar wird es langsam, obwohl ich foursquare und glympse absolut nicht brauche.
    hab die internet-verbindung eh immer aus, wohn ja im grenzgebiet und will kosten vermeiden.

gruss
    thomas

hallo gs.arch,

da hast du völlig recht, habe es gerade probiert.
    mit internet-verbindung findet man die kontakte, ohne verbindung nicht.
    danke für den hinweis. bei garmin ist wichtig, daß ihr name beim navigon-logo
    steht, anstatt sie die fehler mal beseitigen würden.

gruss
    thomas

hallo,

da sich navigon bis zum heutigen tage nicht mehr bei mir gemeldet hat, kam ich auf die schnappsidee,
    meine alte fresh sicherung zurück zu spielen und in der app.xml die folgende zeile:
    <config appVersion="3.2.0" build="build.245" appXmlVersion="090511" web2pndVersion="1.0.0">
    in
    <config appVersion="3.4.1" build="build.245" appXmlVersion="090511" web2pndVersion="1.0.0">
    abzuändern.
    jetzt läuft alles wieder und ich bin zufrieden. es liegt also doch an navigon und der neuen version.
    der kunde ist immer der blöde und wird auch so abgestempelt.

hallo bab,

ich will nicht übertreiben, aber mein pc wird täglich gereinigt und defragmentiert.
    meine pc-laufbahn hat mit einem msx 1 angefangen, es ist also schon lange her.
    zudem habe ich 8 jahre als programmierer gearbeitet und tankstellensoftware entwickelt,
    allerdings war das in den 90er jahren. ich habe also etwas ahnung von computern.

ich habe jetzt fresh deinstalliert, aus der regedit alle einträge mit navigon gelöscht und die
    ordner auf der festplatte entfernt. .NET Framework 4 installiert, neu gebootet und dann
    fresh 3.4.1 installiert. es gibt keinen unterschied, gleiche fehlermeldung.

ich frag mich, was navigon geändert hat, weil mit der alten version hat es ja immer funktioniert.

nüchtern betrachtet kann es nicht an meinem pc liegen, da vor dem update auf 3.4.1 es ja
    immer funktioniert hat. ich hatte nie probleme, erst als ich das update gemacht habe.

aber ich hoffe ja immer noch, das navigon sich meldet und das problem löst.

hallo bab,

erstmal herzlichen dank für deine antwort, der pc friert nicht ein, er hängt eine zeitlang
    und das war es auch dann. ich kann aber weiterarbeiten mit anderen programmen.
    ich probiere ja immer wieder mal das programm zu starten, aber ich habe es bis auf
    das einmal nicht mehr geschafft, daß es läuft. bis zum nächsten kartenupdate habe ich
    aber noch hoffnung, daß navigon was zu wege bringt.
    wünsch dir noch einen schönen sonntag

hallo bab,

einmal hat es funktioniert und ich hab gleich ein update meiner karten gemacht.
    seitdem habe ich wieder die gleiche fehlermeldung bekommen. (siehe post nr. 62)
    ich habe ein sony ericsson xperia x10i, android 2.3.3, baseband-version 2.1.71
    mein pc läuft unter win xp prof 2002 service pack 3.

ich habe eben die 3.4.5 version probiert und es kommt die gleiche fehler-meldung.
    hier ein bild:

hallo bub,

ich habe probleme seit erscheinen der neuen fresh version.
    hier der link:
    Navigon 4.1.1 (Update)
    post nr. 55.
    da mir navigon nicht mehr antwortet, obwohl sie mir zugesagt haben, sie wollen mich
    anrufen um das problem zu lösen, kam nichts. wenn du einen direkten kontakt zu
    navigon hast, frag doch mal nach folgenden crm nummern:00912175, 00832092.
    vielleicht bekommst du info.
    vielen dank für deine bemühungen

hallo thorsten,

habe ich schon probiert, ohne protect und antivir, kein durchkommen ins netz.
    das problem habe ich ja erst seit dem update von fresh und das muss man ja durchführen.
    nach vielen versuchen hat es einmal funktioniert und ich hab mir die neue karten gezogen.
    das war es auch schon, seither keine verbindung mehr bekommen.
    aber danke für deine antwort.

ich bin's wieder :D ,

nach einem erneuten start von navigon-fresh funktioniert die verbindung wieder nicht, selber fehler wie bei
    post nr. 55. ich habe keine ahnung, was da fehlt oder an was es liegt. scheinbar geht es navigon genau so,
    bekam post: ich soll nach der firewall schauen, dabei lauft bei mir nur "fritz-protect" und antivir premium 2012.
    das bild von der fehler-meldung seht ihr im post nr. 55 und das bild von der fritz-protect füge ich bei und da
    kommt fresh ins internet.
    vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat einen tip. es geht erst nicht mehr, seit dem update von fresh.

das wollte ich noch hinzufügen, man muss ja alles berichten, nicht nur negatives.
    bekam gestern einen anruf von navigon, wo ich denn probleme habe :thumbsup:
    ich habe dann mit dem mitarbeiter alles abgeklärt und die navigation funktioniert ja jetzt wieder.

hätte ich nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen. hut ab, navigon und vielen dank.