Beiträge von hf40

Hallo,

obwohl ich die Version EU10 habe, wird mir das Freshmaps XL Europe 44 für 24,99 angeboten.

Wie komme ich jetzt an die günstigere Version?

Danke

Das Iphone wird sehr heiß und steigt zumindest bei mir aus, wenn es an der Windschutzscheibe angebracht wird und die Sonne längere Zeit draufscheint.

Ich schiebe es nun mitsamt seiner Halterung bei meinem Golf Plus unterhalb des Radios in ein Ablagefach... blöde zum gucken aber es geht nicht anders...

Hallo,

ich bekomme gerade eine Mail von Navigon mit Preisnachlass bis 30% für NAVIGON Panorama View3D.

Leider beträgt der Preis unter meinen Extras noch 9,99 Euro. Den Preis hab ich aber schon seit längerem.

Wie komme ich jetzt an den günstigen Preis? Warten?

hallo,

Das mit dem Trapster ist eine gute Idee. Probiere ich nachher mal aus.

Blöde finde ich es ,dass man die automatische Tastensperre rausnehmen muss, ansonsten geht nach 60 Sekunden immer mal kurz das Licht aus. Oder gibt es da irgendwo nen schalter?

Hallo,

habe das App nun drauf und ist soweit ok.

Ich würde noch gerne wissen, ob man dieses Bildschirm hell...dunkel...hell...dunkel... abgestellt und wie man z.B. den POIWarner pro zusätzlich ans laufen bekommt (im Hintergrund?), muß ja irgendwie beides gleichzeitig laufen.

Danke

Hallo,

kann mir jemand abraten, die Navigon-App zuzulegen und mich von meinem Navigon 6310 zu trennen?

Die Version 10 reicht mir wegen der angebotenen Länder/Karten und ist auch ein paar Euro günstiger.

Danke

Danke erst einmal...

Navigon select geht nicht, da ich Vodafone habe und keine SIM mit T-Mobile. Hab aber gelesen, dass die Select-Version nicht sonderlich pralle sein soll, ebenso TomTom... wegen der Kartenqualität.

Na mal schaun...

Hallo,

derzeit hab ich das Navigon 6310 im Einsatz, nutze es aber eher sporadisch etwa effektiv 1x im Monat.

Nun hab ich das Iphone 4 und stehe vor der Frage, mir die Navi-Software zu kaufen (Navigon?). Da das Navi fast neu ist, würde sich das preislich rechnen.

Habt ihr gewichtige Argumente gegen die Navigation übers Iphone? Wie schaut das überhaupt mit Kartenupdates aus? Gibt es für das Iphone auch einen POI-Warner?

Danke

Hallo,

das Kabel habe ich getauscht, es hat keine Veränderung gebracht.

Windows hatte geschrieben, dass es das Gerät nicht installieren könne. An unterschiedlichen USB-Anschlüssen. Drückt man dann auf den Aus-Schalter, hängt sich das Gerät komplett auf (RESET).

Bei mir geht das nur, wenn ich das Gerät an USB anschließe und dann Reset.

Ein Fall für die Werkstatt?

Hallo,

bezüglich des Backups über Fresh habe ich eine Frage. In der Übersicht wird mir nur 1 Backup angezeigt. Fertige ich ein 2. an, liege ich da recht, dass das 1. Backup überschrieben wird?

Also... mache ich ein Backup von einem bereits Datei-beschädigten Navis, habe ich nur die allerletzte Sicherung?

Viele Grüße