Beiträge von SilverPumpe

    Ich hänge mich da mal mit dran.....
    Ich habe das SP60 von Pearl mit der "IGo"-Software geordert - läuft und läuft.....
    Aber ich bin von meinem Windoof-Handy das "richtige" IGo 8 gewöhnt. Besteht eine Möglichkeit auch bei Android den Skin zu tauschen, Routen aufzuzeichnen und wenn irgend möglich meine Poi's einzubinden???
    Die gegebenen Möglichkeiten von Navgear sind da sehr beschnitten ;-(


    Vielen Dank Ringo

    Hallo erstmal, ich bin neu hier und polter gleich mal mit einer Frage rein.


    Ich nutze I-Go auf meinem HTC Wizard und wollte nun mal einige Motorradtouren aufzeichnen und auswerten. Zum Auslesen nutze ich GPS-Track-Analyse 3.0. Zu meinem Leidwesen mußte ich feststellen das keinerlei Höhenangaben in der Trackliste zu finden sind. und das Höhenprofil entsprechend flach bleibt ?( Das Programm zeigt aber im Satelitenfenster die Höhen an, darum dachte ich eigentlich sie werden bei den Trackpunkten mit hinterlegt.
    Ist das ein Problem von I-Go oder vom GPS-Track-Analyse, oder liegt der Fehler irgenwo bei mir ?(
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :)