Weiß jemand, ob es möglich ist auf dem F250 eine andere Navisoftware zu installieren ?
Beiträge von Dingo999
-
-
Danke für den Link. Habe jetzt mal ein Update gemacht. Ob`s das war werde ich wohl erst wieder bei der nächsten größeren Fahrt rausfinden.
-
Bei mir hängt sich das Navi nach ca. 200km immer auf. Das heißt, daß sich nichts mehr auf dem Bildschirm bewegt und es sich nicht mehr auf Tastendruck auf dem Touchscreen reagiert. Radio, DVD und USB lassen sich aber dann noch einwandfrei bedienen. Selbst wenn ich den Radio komplett ausschalte tut sich nach dem Wiedereinschalten nichts. Erst wenn ich die Zündung ausschalte und dann das Radio hochfahre funktioniert das Navi wieder.
Was kann das sein ?
-
Uuups, habs gefunden. Muß man einfach auf 2line umstellen.
-
Mir ist aufgefallen daß man bei einer CD "vorspulen" kann, bei USB aber nicht. Ist das normal ?
-
Hi,
Dein Kenwood hat noch einen Mini-USB Anschluss. Dieser ist für den Laptop. Habe beim Einbau gleich vorsorglich ein Kabel in Handschuhfach gelegt.
-
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, eine andere Stimme als Steffi zu bekommen. Mit der Frau bekomme ich noch die Krise
Hatte vorher ein Becker Navi, da waren die Ansagen wunderbar und verständlich.
-
Weiß jemand, wie der Anschluß für die Naviantenne am 5240 heißt ?
Habe ne GPS Dachantennne drauf mit einem SMB-Stecker. Bei AIV findet man einen Adapter auf FME. Ist das der vom Kenwood ? -
Danke für die schnellen Antworten.
Sorry, das habe ich auf der Kenwoodpage übersehen -
Möchte mir das 5220 zulegen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe passend zum Fahrzeug zu wählen ?
In meinem Fall wäre das Orange. -
-
Hab heute mal bei der Becker Hotline angerufen. Leider konnten die mir auch nicht weiterhelfen.
Hat vielleicht jemand noch ne Idee wie funktionieren könnte ?
-
Funktioniert leider auch nicht
-
Oh Menno, funktioniert doch nicht. Es geht nur, wenn das Navi komplett ausgeschaltet wird. Wenn es bei mir im Auto mit Zündung aus und eingeschaltet wird, erscheint erst alles gedimmt, aber wenn der StVZO Hinweis kommt, schaltet es wieder auf volle Beleuchtung. Woran liegt das ?
-
Hallo Joshua03,
damit funktionierts. Vielen Dank.
Jetzt müsste man nur noch den Hinweis der Straßenverkehrsordnung loswerden