Beiträge von musi58

    Also ich habe nun die Erstkopie vom Z 116 auf eine SD-Karte kopiert. Nun sagt mir der ContentManager 2 das ein Softwareupdate vorhanden ist. Nochmal das Update SR 2 runtergeladen und wieder das Gleiche. Ständig wechselt die Anzeige.
    Muss wohl ein Fehler In der Software sein. Hat niemand das gleiche Problem beim Z 116?
    Gruss
    musi58

    Hallo, habe den neuen Becker Contentmanager 2 installiert. Dabei wurde mir ein neues SW-Update auf SR2 angeboten.


    Das habe ich gemacht. Nun gibt es plötzlich auch die Funktion "junctionview" auf dem Z116. Habe mich natürlich darüber gefreut, aber nun ist mir aufgefallen, dass bei Autobankreuzungen der Bildschirm ständig von der Ansicht aus "junctionview" und der "Lane-Info" hin und her schaltet. Wollte schon mal das SW-Update nochmals raufspielen, aber ich bekomme keine neue Möglichkeit im Contentmanger2. Ist wohl beim Download etwas daneben gegangen. Meine Frage daher an das Forum: Ist dieser Fehler auch bei anderen Usern aufgefallen bzw. gibt es irgendwo ein Möglichkeit um diesen Fehler händisch zu korrigieren


    mfg


    musi58

    Hallo alsbernboy!
    Kann dich beruhigen. Auch ich hatte das gleiche Problem mit dem 24 M Kartenupdate. Du musst bei Becker Geduld haben. Irgendwann in den nächsten Tagen wirst du plötzlich im CM das Kartenupdate um 29,90 angeboten bekommen. Erst dann kaufen. Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert. War schon richtig sauer. Aber dann hat hat plötzlich geklappt.
    lg
    musi58

    dukeII
    Danke für den Tip! Musste nur zuerst von iGo8 ein paar Ordner entfernen und nach dem Update wieder retourkopieren. Nun hat alles bestens geklappt. Leider hat das Z116 nur einen Flash-Speicher von 2 GB. Das nächste Navi das ich mir kaufe hat mit Sicherheit mindestens 4 GB. Dann hat man das Problem mit dem vollen Speicher nicht.
    lg
    musi58

    Hallo, habe mir gestern das Kartenupdate 3 Q 2009 mittels BeckerContentmanager runtergeladen. Nun habe ich nachstehendes Problem:
    Kurz vor Vollendung der Installation kommt die Fehlermeldung."Nicht definierter Übertragungsfehler (Severity:Installationsfehler, Code: 00030007).
    Hat jemand von Euch eine Idee?
    lg
    musi58

    Hallo, bin Besitzer eines Z116 und kann sagen dass das Becker Z116 ein spitzen Navi ist. Ich glaube dass die HW und SW bereits aus der neuen Z215 Serie stammen. Es fehlen nur die 3D-Gebäude , Echt-Sicht Anzeige, Spracheingabe und Aktivhalterung. Die SW kann man aber im Becker Shop nachkaufen. Das Z215 hat 4 GB und das Z116 2 GB Speicher. Reicht aber vollkommen aus, da man ja die Karten über den Content Manager problemlos zusammenstellen kann. Ansonsten Ident mit dem Z215. Die Satelliten werden binnen Sekunden gefunden.
    lg
    musi58

    Hallo,
    habe mir ein FAlk F10 3rd Editon zugelegt und gleich um EUR 19,90 beim FAlk-Shop das Upgrade auf 3D Geäude gekauft. Nur es scheinen keine 3D Gebäude auf. Wenn ich im Falk F10 auf die Funktion Zusatzfunktionen gehe, dann scheint dort der Hinweis: "3D-Gebäude unbegrenzt" auf. Also die Lizenz scheint nun auf dem Navi zu sein , aber ich habe auch keine Möglichkeit das irgendwo einzustellen. Könnt ihr mir sagen welcher Eintrag wo vorhanden sein muss, damit die Anzeige auch funktioniert?
    gruß
    musi58

    und von welchem Update redest Du? Welches Update hatte bei Dir diesen positiven Effekt? War es SR2 oder SR3? :whistling:

    Also von SR2 oder SR3 ist nichts zu sehen, aber der ContentManger hat mir angezeigt dass es ein Update gibt und das habe ich dann gemacht. Seitdem ist die LaneInfo wieder o.k.
    gruß
    musi58

    Hallo, habe ein Z205 und mir nun auch noch das Z116 f. d. Zweitwagen gekauft. Nun muss ich aber feststellen das die Fahrspuranzeige nur mehr auf den Autobahnen angezeigt wird. In den Städten - dort wo ich sie am meisten brauche - aber nicht oder nur sehr selten. Gibt es eine Einstellung in der SYS.txt damit die Fahrspuranzeige öfters erscheint? An den Karten kann es nicht liegen, da ja das Z205 und das Z116 die gleichen Karten verwenden.


    Gruß


    musi58

    Hat denn keiner eine Idee wo man das einstellen kann?
    lg
    musi58