Beiträge von Panekuck

    Hallo Skinner, Hallo SOKOBANA,
    habe bis soeben versucht, den 2 er Skin aufzuspielen - wollte doch mal versuchen, mir dem Auto-Gyr durch den Tegeler Tunnel zu kommmen.
    Bin bei den Veruchen bis zu Punkt 16 der Installationsanleritung gekommen ( Original-Gopal-Skin )intergieren. Habe diese Maske garnicht aufrufen können.
    Der Soko - Skin wurde wie angegeben auf den vorhandenen Skin aufgespielt.
    Zur Zeit funktioniert nur der Originalskin.


    MDPNA 470T PVT R21 0424


    Viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin


    Detlef

    Vielen vielen Dank für die Antwort. Habe bis um 2 Uhr herumgefummelt - und 6.1 zum Laufen gebracht.
    Ich finde 6.1 deutlich schneller in der Navigation, und hatte heute keinerlei Abbruch oder Einschaltprobleme. Ich hatte 6.0 auch keine Abbrüche.
    Allerdings findet meinTouchscreen im Menue Eistellungen das Eingabefeld nicht mehr.
    Der Fehler war vor 6.1 schon vorhanden -Navigon hat dann den Fehler ??? beseitigt und das Bedienfeld war da aktiv, wo das feld eingezeichnet ist.
    Nun muss ich wieder etwas fummeln, um spez. im Eistellbereich die aktiven Felder zu treffen, die Flächen sind neben der eigez.Fläche aktiv.
    Habe natürlich über Eistellen auch den Touchscreen eigestellt, aber die wirklichen Felder habe ich nicht getroffen.
    Nochmals vielen Dank - ach so - ich bin bestimmt der Enzige, der den Tastenklick vermisst, aber man ( Navigon ) kann es auch nicht allen Recht machen.

    Hallo Gemeinde,
    bin ja schon froh, dass ich es über die Eingabe von Kennummer, Benutzernummer, Aktivierungscode, Passwort und Benutzername ins Forum geschafft habe.
    Ich habe soeben versucht, auf dem Navigon 7000 das Update MN 6.1 aufzuspielen. Gelesen habe ich , dass beim Update auch eine PDF-Datei mit übertragen wird ( als Installationshilfe ) . Ich habe aber nur eine Datei von ca.14,3Mb.
    Woher wisst Ihr, wie die Datei wohin gespeichert werden soll?


    Ein kleiner Tip für einen Hilflosen währe schon toll.
    Grüsse und danke