Beiträge von vachik

    hi,ich habe eine frage, kann jemand gps-810eu navi aktualisieren
    oder software drauf instalieren wenn es geht mit Anleitung bitte


    Auf der Homepage des Herstellers gibt es ein Update für diese Geräte.


    Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen das es damit Probleme geben
    soll.




    Danke für eine Info.




    Gruß

    Zumal bendanke ich mich recht herzlich für all die reichliche Information bezüglich eines Garmin Gertätes!





    Frage an "neuwerk"...


    ...Nach dem ich mich nun für das GPS 60csx entschieden habe, empfielten sie mir die OSM-Karte.


    Worauf ist da zu achten und wo bekomme ich die Karte her?
    Zwar habe ich unterschiedliches gefunden, doch ist mir momentan ihre Meinung viel mehr Wert.


    MFG

    Um genau zu sein, benötige ich das Gerät für die Bundeswehr. Das heißt, dass das Gerät in der lage sein sollte, mich im walde von A nach B zu bringen.


    Selbstverständlich sollte mir das Gerät an hand der Route sowie der Grafik der einzellnen bäumen, straßen, wegen etc. möglichst genau anzeigen können.


    Durch Kameraden, hab ich das Gerät GPSMAP 60CSx kennengelernt. Es entspricht genau meinen Erwartungen.
    Das ganze geht nun über auf das Touch-System. Und das soll es sein.
    Nur wird derzeit unendlich viel von den geräten angeboten wobei ich total überfragt bin.


    Ich hoffe das ich ihnen nun nen keinen Eindruck von dem erschaffen konnte, wie ich es mir vorstelle...


    Ich bedanke mich im voraus.

    Hallo,
    Ich möchte mir eine Garmin mit Topo Karte zulegen !
    Könnte jemand mir sagen welche Garmin mit Topo Karte man sich billig beschaffen konnte, Oder soll ich mir eine Garmin kaufen und mit einer Software Topo Deutschland v3 drauf spielen Und wen ich v3 die Software benutze welche Garmin müsste ich mir dan zulegen ??


    Wie zum Beispiel einem Garmin GPS Oregon 200/ 300/ 550 u. 550T etc.

    ich wünschen euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.


    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Hallo! Ich möchte mir eine SD-Karte für das Navi TOM TOM One XL zulegen (um die Westeuropa-Karten abzuspeichern). Bin aber ziemlich überfragt, welche Speicherkarte hierfür am besten ist bzw. worauf man achten sollte. ich habe SDHC gekauft name ich weiß nicht ich habe züruck geschikt, mit karte konnte ich nichts machen.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank schonmal!

    Hiho, suche ne Software, ne Art LKW Navigationssoftware ..... wo z.b. auch Brücken etc. eingezeichnet sind.
    TomTom one xl
    Wäre cool wenn sich wer meldet. THX

    Der Philosoph Sören Kierkegaard meinte, Müßiggang sei durchaus nicht die Wurzel allen Übels. Im Gegenteil, Müßiggang sei ein geradezu göttliches Leben. Solange man sich nur nicht langweilt.


    Wir wünschen Ihnen im neuen Jahr neben erfolgreichem Schaffen deshalb auch Stunden des Müßiggangs gefüllt mit Freude und Zufriedenheit.

    hallo, gibt es noch andere möglichkeiten ??
    Ich habe es versucht aber die Haus Nummer zeigt nicht !!
    section:Settings\GUI
    string: DefaultSkinDir:\Storage Card\Skins\
    string: DefaultSkinFile:cartrek
    number: SortFav:0
    number: SmallMapZoom:6
    number: CityFontSize:0
    number: CapStreetNames:0
    string: Keyboard:ABCDEF
    number: BackgroundMode:2
    number: DrawHouseNrRange:1
    Danke mfg

    also als erstes ein hallo an alle.....


    Bin neu hier. Hab mich im Forum bis jetzt super zurecht gefunden!


    Hab nen Cartrek 200 gebraucht vom kollegen gekauft,
    Hab nach den Anleitungen hier die neue Software (Skin2) auf die Karte gepackt. Hat auch super funktioniert. Läuft eigentlich super das Navi aber zeigt keine Hausnummer,und Anfang der Ziel Straße oder in der Mitte der Straße sagt Das Navi Gerät sie haben ihr Ziel ereicht !!
    Könnt ihr mir vieleicht den Fehler sagen oder mir helfen wie ich das problem lösen kann ??