Beiträge von ecse44

    In der Glopusversion 1.20.3 zeigt sich ein ähnliches Verhalten wie froesi001:


    Mit - Ansicht/Einstellungn/Datenquelle ein Logfile auswählen => Track wird nicht gezeichnet
    - Ansicht/Weitere Ansichten/Diagramme => Diagramm wird erstellt
    - dann Stift lang auf Diagramm drücken und "Zeige Position in Karte" => Pos. wird dargestellt, Track aber nicht gezeichnet
    - Ansicht/Einstellungn/Simulation mit gleicher Datei funktioniert
    - Ansicht/Track => geht nicht Log-Daten werden nicht geladen


    Habe dann mit v1.20.1 nochmals getestet, da tritt der Fehler nicht auf

    @ Peter Kirst
    Ich kann die Seite www.glopus.de\tools nicht direkt anspringen, wohl aber Downloads von Tools (z.B. GMM) auf dieser Seite durchführen. ist das so gewollt, oder liegt das evtl. an meinem Browser (Mozilla Firefox)? Es wäre ja sinnvoll direkt die Seite anzusehen um neue Versionen der Tools zu entdecken.
    Grüsse e.

    Hallo miteinander,
    weiß jemand, ob und wie man über die Druckvorschau einen über mehrere Seiten gehenden Thread auf einem Sitz ausdrucken kann? Wäre evtl. ein Verbesserungsavorschlag an die Forenmaster.

    Hallo, nun hab ich mich als langer stiller Mitleser doch noch angemeldet.
    Auch bei mir tritt der Fehler mit Serilot mit der neuen Glopusversion auf. Ich habe festgestellt, daß er auftritt, wenn ich den Medion-Navigator über den NaviRunner starte, unabhängig ob Glopus läuft oder nicht. Navigator ohne NaviRunner ist ok. Der Fehler erscheint erst beim zweiten Start des Navigators. Danach wird kein GPS-Empfänger mehr erkannt und SW-reset notwendig. Mit Glopus 1.18 und der vorherigen Serilotversion 1.03.3 ist alles ok.