Beiträge von tuenty

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hallo Michael!
    Zu deinem ersten Problem. Gib bei Orte den Strassennamen und die Hausnummer ein. Das Navi zeigt dir dann die Orte, in denen die Strasse vorkommt.


    Dein zweites Problem
    Erstens die Speicherkarte im "FAT"-Format formatieren, nicht im "NTFS". Danach die Karte vor dem Programmstart in den Reader einlegen.


    Nun müsste es klappen.


    Viel Erfolg.


    MfG Tuenty

    Hallo Lars


    Also der Zusatz T beim BM-6300 bedeutet lt. Bluemedia nicht, das es TMC ist. Das ist einfach nur ein Zusatz zur Modellreihe. Wenn nicht ausdrücklich TMC angegeben ist, hast du leider keins.


    Zu der externen Antenne.
    Ich habe mir auch eine gekauft. Du musst nur auf den richtigen Anschluss achten.


    MfG Tuenty

    Hallo Leute,


    Kann mir jemand sagen, wie ich am besten die original SD-Karte (512MB) dubliziere, so das ich diese in meinem Navi (BM-6300T) benutzen kann?
    Software ist Route66 Navigate7.


    Danke für die Hilfe


    Gruß Tuenty :flame1

    Hallo zusammen !!


    Ich habe folgendes Problem mit einer neuen Speicherkarte.
    Nachdem ich auf die Speicherkarte (512MB) Navigate 7 installiert habe und die Karte ins Navi eingelegt habe, muss ich einen Aktivierungscode eingeben. Wenn ich diesen eingegeben habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: ERROR 0, Fehler FFFFFFFF.
    Das Navi ist ein BM-6300T
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Mit der original Karte und dem gleichen Code funktioniert das Gerät.


    Danke für die Mühe.


    Tuenty