Beiträge von controlled

    Will erst mal eins los werden....Ich finde das ist hier ein super Forum wie man es sich wünscht.
    Jetzt zu meiner Frage...
    Ich hab ein Navi 470T an der Software ist nix verändert alles Standard keine Skins Veränderung nix.
    Ich hab im Diplay ein freien Platz und würde da gern ein Icon für den Explorer hin setzen. Wie bekomme ich das dümmstens hin. Bitte bedenkt das ich nicht so sehr erfahren bin was das angeht.

    Also ich hab mal bei ebay versucht den größeren Akku zu finden aber leider nix....hat einer ne Idee unter was ich da suchen muß!!!


    Aber trotzdem DANKE erstmal für die Hilfe. LG Controlled

    Ich hab jetzt mal mein Navi geöffnet. Es ist ja nicht schwer einen neuen Akku einzusetzen der größer als 1200mAh ist. Aber nach einer Stunde suche im Netz hab ich leider keinen passenden Akku gefunden.
    Hat einer eine Idee wo man so Akkus bekommt...


    Siehe hier...


    Wo bekomme ich preiswert einen größeren Akku her ?


    Der eingebaute Akku ist ein ganz gewöhnlicher flacher 3-poliger Li-Ion mit 3,7V 1200mAh und etwa 6 mm dick (MITAC BP-LP1200/11-B0001 MX). Einen Standard-Ersatzakku (es muss dann das originale Kabel noch angelötet werden) gibt es ab etwa 20,-. Einen doppelt so starken Akku, wie z.B. einen Li-Ion 3,7V mit 2400mAh, ca. 8-9 mm dick (sollte kein Problem sein), gibt es zwischen 20,- und 40,-. Damit ist dann auch geklärt, daß z.B. ein 4,8V NiCd oder NiMH Akkupack (mit 3000 oder 4000mAh) mit Mini-USB Kabel (1A gesichert) für den Motorrad- bzw. Fahrrad-Einsatz geeignet wäre, was eine 3 bis 4-fach so lange Betriebsdauer bedeuten würde. Ein Bild vom Akku gibt es hier

    Zitat

    Original von Tmaster Bo
    Interessant wäre jetzt noch die Frage von MrBean wie wir alle mal an so eine DVD kommen um selber zu testen wie sich die neuen Daten verhalten


    Das würde ich jetzt auch gern mal wissen!!!

    Ja ich meine das Navi allgemein...
    Warum wundert dich das!!!! Der Klank und die Lautstärke bei Videos ist doch echt nicht die Erfüllung und wenn man auch noch ein Diesel hat der eh ein wenig lauter ist versteht man bei der fahrt sehr wenig

    Da ja nun fast jeder weiß wie es gehen sollte einen Videoplayer zu installieren ist aber noch nie die Frage gekommen wegen der Lautstärke!!!!
    Ich finde das der Lautsprecher des Navi´s Extrem leise ist und man bei laufenden Motor nicht sehr viel versteht.


    Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht oder sogar eine Idee z.B. externe Lautsprecher oder so????


    Super Eisi71...so wollte ich das...und es hat wunderbar geklappt..Danke nochmal


    Wie ich bis jetzt mitbekommen hab spielt der Player am liebsten avi Dateien ab....also kopier dir die Filme einfach auf deine SD Karte mit ein Kartenleser natürlich!!!

    Möchte erst einmal HALLO ins Forum sagen


    Ich hab mich auch sehr damit beschäftige wie ich es hin bekomme Videos mit meinem PNA470T abzuspielen und hab raus gefunden das TCPMP 0.81 wirklich alles abspielt (bis jetzt noch ;D)
    Bei den Vorgänger gab es z.B. Probleme mit AC3 Tonspuren was es bei der 0.81 Version nicht gibt...


    Also möchte ich euch mal den Player mit genauer Anleitung nicht vorenthalten...



    Videoplayer


    Komplette Anleitung


    PS.: Gibt es eigentlich die Möglichkeit dem mp3 Player neben den Videoplayer zu installieren!!!