Beiträge von mahupi

    Hallo,


    muss ich jedesmal wenn ich die Ansagen an/ausschalten will, den Weg über Optionen > runterscrollen > Ton aus Schalter....gehen?
    Das ist recht mühselig, wenn man dies während der Fahrt machen will.



    Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg? So ein Art Hotkey oder besondere gesture?


    Gruß Daniel


    iPhone 4s, Navigon Mobile Navigator 1.4.2 (select Telekom Edition)

    Zitat

    Original von schmitpeter
    optionen->lokalisiere, oder die große taste beim handy in der mitte (zwischen den cursortasten) und dann auch auf Lokalisieren.


    Die große Taste (Wippe) fügt ein Leerzeichen ein und Optionen (linker Softkey) ist nicht aktiv (hellgrau unterlegt). kein lokalisieren möglich....

    Hallo


    wenn ich bei R66 Mobile 8 auf "Navigieren zu" > "Kontakte" gehe sehe ich die Liste mit meinen Kontakten in einer undefinierten Reihenfolge.
    Dann aktiviere ich mit * die Filterauswahl, gebe den Namen ein, den ich dann im Display auch finde.
    Wie wähle ich dann den Namen aus, das R66 denn als Ziel übernimmt???
    Mit der Wippe kann ich noch auf/ab, Eingabe (mitte der Wippe) fügt ein Leerzeichen ein, die Zifferntasten geben die Ziffern ein, Heute zeigt Heutedisplay an (genau wie Anruf beenden). Bleibt keine Taste zur Übernahme des Kontakts.
    Ich hab alle Tasten (mit/ohne Shift) probiert, bin nur durch ein Programmabbruch wieder raus gekommen.


    Ist das bei euch so. Oder könnt Ihr die Kontakte auswählen?


    Gruß Daniko

    Der Support hat mitgeteilt, das Route 66 den Empfänger automatisch auswählt.


    Ich habe einen anderen Empfänger (Royaltek RBT3000) ausprobiert. Auch hier wird dieser von Route 66 nicht erkannt (egal welcher COM-Port, GPSDash erkennt auch diesen auf Anhieb)


    hat denn jemand Route 66 auf den HTC S730 laufen? wenn ja mit welchen Empfänger?


    Gruß Daniel

    Hi,
    ich habe mir für mein HTC S730 Route 66 Mobile 8 gegönnt.
    Installation lief reibunglos. Allerdings findet deas Programm den GPS Empfänger (Wintec WBT201 Bluetooth) nicht. ?(


    Ich kenne es von mein alten PDA/TomTom6 so, das im Programm noch der Empfänger bzw die COM-Schnitstelle angegeben werden muß. Aber in Route66 finde ich nirgends diese Einstellungen.


    Der GPS Empfänger ist mit dem Handy gekoppelt. Der Empfänger wird im Gerät korrekt erkannt. Eine serielle Schnitstelle habe zugewiesen.


    Wenn ich auf meinen PDA TT6 starte wird die Verbindung hergestellt und die BT-LED am Wintec blinkt. Beim HTC mit Route66 sucht er sich tot. habe ich da irgendeine Einstellung am Handy oder Route66 übersehen? :(


    Gruß Daniel

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich suche nur eine günstige Lösung für mein Smartphone. Ich habe TT6 für mein Pocket PC und wollte jetzt eine weitere Version fürs SM, weil ich mit der Bedienung vertraut bin. Aber wenn TT das nicht mehr weiter entwickelt, werde ich mich mal nach alternativen umsehen.


    gruß Daniel

    hallo,
    ich habe ein Smartphone mit WM6 (HTC S730) und würde gern mit TomTom navigieren.
    Jetzt habe ich allerdings auf der Homepage nur Versionen für den Pocket PC gefunden.


    Gibt es keine aktuelle Version von TT für Windows Mobile Smartphones mehr?


    Wenn doch, welche Version ist aktuell?


    gruß Daniel

    Ist auch mit anderen Karten das gleiche.


    Da ich das Programm nicht allzu oft brauche, werde ich wohl damit leben können während des Starts eine Karte zu ziehen.


    ich werde aber dran bleiben. Mail an Dell und Northport.


    Gruß und Danke Daniel