Beiträge von twingo7
-
-
Frohes neues Jahr noch an alle hier.
Wie ja bekannt ist die Funktion "Tanken live" ja der Witz schlecht hin (unbrauchbar).
Da aber seit diesem Jahr (2013) ja alle Tankstellen ihre Preise in Echtzeit melden müssen, würde ja die Chance bestehen,
diese Funktion endlich mal vernünftig auszubauen.Was glaubt (wisst) Ihr, hat eventuell schon ein anderer Anbieter reagiert, gibt es schon eine App (Handy/PC)
-
Hallo hier im Forum! Ich brauche bitte Eure hilfe, ich habe hier im Forum gelesen das es geht. Gwiesse Attribute einfügen kann mir jemant hier im Forum das genau beschreiben???
Danke Micha
Sorry, aber ich glaube da bist Du hier falsch
-
auch für 70 premium live verfügbar, bin schon am laden....
update: installation complete
merry christmas
-
Mal wieder ne Mail von Navigon erhalten
Advent Aktion 25% Rabatt.
Zitat:"machen Sie sich pünktlich zum zweiten Advent ein Extra-Geschenk: Erweitern Sie Ihren NAVIGON mit Ihren Wunschfunktionen und sparen Sie 25%."Doof nur das Navigon "Flow" auf einem 70 premium LIVE nicht läuft, echt clever.
Allen hier eine frohe Weihnachtszeit
-
vielen dank ... dachte es müßte jetzt q4/2012 kommen.
netter Witz, evtl. bekommst du es zu Weihnachten -
Das gibt es schon lange in Grossstädten, an den Haupt-Einfallstrassen wird angezeigt in welchem Parkhaus noch wieviele Plätze frei sind.
Evtl auch der Preis pro Stunde über live. -
NAVIGON Radar-Info sind die fest installierten Radarfallen die monatlich upgedatet werden, Live meldet dir die mobilen Radarfallen, insoweit sie schon jemand gemeldet hat. Das selbe gilt für Navigon Clever-Parking.
-
Da bist du wohl mindestens einen Monat zu früh dran, geduld........
-
mal ehrlich, wenn 12:00 Uhr ist und das Navi zeigt an Ankunftszeit 14:00 Uhr, ist das so schwer auszurechnen das man noch 2 Stunden Fahrzeit hat, das man sich lieber durch 5 Menus klickt (während man fährt) um die Anzeige umzustellen. Nicht euer ernst, oder ?
sollte jetzt nur mal ein einfaches Beispiel sein , das auch der letzte versteht, geht natürlich mit jeder Uhrzeit!
-
Hallo
wegen zu später Blitzer:
Wer an einem Blitzer vorbei fährt und ihn melden möchte, drückt zuerst auf seinem Navi auf die Lupe (A)
danach setzt er das Kreuz (B) zurück an die Stelle an der der Blitzer wirklich steht(mit + reinzoomen), bei Blitzer in nur eine Richtung lieber ein bisschen davor.
Jetzt den Haken (C) drücken und im folgenden Bild "My Report" (D), anschliessend "Blitzer" (E) abschliessend "Neuer Blitzer (mobil)" (F).
So, jetzt sollte der Blitzer an der richtigen Stelle sitzen. Anhang Fotos (A-F) vom Navigon 70 premium live.
Viel Spass beim melden -
-
Inaktive Blitzer werden nicht gemeldet. (Aussnahme Feste Stationen die nur wechselweise mit Kameras bestückt sind)
Deshalb sollte man auch nicht einfach spasseshalber irgendwelche melden.
Wenn mann per Navi (live) was meldet, bitte daran denken den Blitzer auch an die Richtige stelle zu setzen.
Ich sehe oft das die Leute die Radarmeldung absetzen an der Stelle wo Ihr Auto inzwischen ist, teilweise 1km weiter.
Also erst zurück an die richtige stelle zoomen (lieber stück davor bei nur eine Fahrtrichtung) das Kreuz setzen und dann melden. -
Und womit arbeitet Navigon/Garmin da eigentlich zusammen, also weiss jemand von wo die Blitzerdaten kommen
Soweit ich weiss , arbeiten die mit der Seite " www.blitzer.de " zusammen, dort kann man die Blitzer direkt eingeben, bzw. vorhandene inaktive auf aktiv setzen wenn man sie gesehen hat, das geht über PC oder auch Handy. Desweiteren kann man dort auch kostenlos anrufenHotline:
08000 50 51 52. Natürlich auch über sein Navi mit live melden. Ich finde dort immer viele Blitzer, die dann auch auf meinem 70 premium live angezeigt werden. -