Beiträge von herboan

Hallo allerseits,
    Ich bekomme das nicht geregelt.
    Hatte früher GoPal 4 mit Poi Warner und alles war OK.
    Jetzt habe ich ein E5470 mit GoPal 7.5 AE und nix klappt.
    Ich habe keine Anzeige von POIS auf der Karte, die Warnungen gehen auch nicht aber es scheinen alle POIS vorhanden zu sein, denn bei POI suche bekomme ich eine lange Liste der Blitzer im Umkreis.
    Wenn ich die POI auswähle kann ich sie markieren (zum Beispiel D blitzer mobil) und wenn ich dann im Menu Sonar einstellungen vornehmen will sagt POI Base Sie müssen zuerst eine Kategorie auswählen.
    Habe schon mehrfach alles gelöscht und neu aufgespielt, aber nix geht.
    Hab ich was übersehen ???

Für jeden tipp dankbar

hallo Navirunner,
    Die Version 5.7 ist ganz toll aber..........
    Gibt es bald ein Update um die Poi Erweiterung 2.0 drin zu haben oder muss ich mir den Button selber basteln um an das "Wechsel- bzw. Einstellungsmenue zu gelangen ???
    Und falls ja, wo tu ich das wie machen tun ??? X( X(

Danke für einen Hinweis

Glückwunsch, super Arbeit aber eine Frage:
    es steht da:
    Version 1.8
    Alle Kategorien in der Sonderzielsuche freigeschaltet
    +zusätzliche Kategorien
    +Hotel-Bilder (Kategorien) überarbeitet (Dank an attouga)
    +jetzt in Deutsch, Nederlands & English

Bedeutet dies, dass es auch auf einer englischen Oberfläche läuft ???

Dagegen spricht meiner Meinung nach, das ich [My Flash Disk\navigation\Skin480x272\res\Standard.de.xml] austauschen soll.

müsste das nicht ........ Standard.gb.xml sein ???

Falls ya, welchen bereich muss ich wie in standard.gb.Xml ändern ??

Danke für die iNFO

Hallo,
    habe leider meine Flashdisk löschen müssen und neu aufgesetzt.
    Habe aber noch eine Kopie auf dem Rechner.
    Kann mir jemand sagen, wo die Favourites abgelegt werden und wie die Datei heisst ???
    danke

Skinner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    ich denke, es ist einfach mal an der Zeit ALLEN SKINNERN, wie immer sie auch heissen (Navirunner, rohoel, sokebana etc. etc.) einfach nur ein GROSSES DANKESCHOEN zu sagen.
    Immerhin handelt es sich hier um Personen, die (glaube ich zumindest) in Ihrer Freizeit Lösungen erarbeiten, die sie dann noch anderen zur Verfügung stellen.
    Viele Probleme die einzelne von uns haben, sind den Skinnern unbekannt weil Sie diese Funktionen:
    - nicht brauchen
    - nicht wollen
    - nie Nutzen werden

aber trotzdem "verplempern sie die (ihre) Zeit" mit "blöden" Anfragen im Stil von

"der button für xxx wird von mir nicht genutzt da ich Ihn nie brauche, ich möchte Ihn jedoch mit der Funktion belegen, dass bei einem Doppelklick darauf der Luftdruck im rechten Vorderreifen um 0,1 Bar erhöht wird"

Desshalb von mir

EIN GROSSES DANKE AN EUCH ALLE

ich denke, es ist einfach mal an der Zeit ALLEN SKINNERN, wie immer sie auch heissen (Navirunner, rohoel, sokebana etc. etc.) einfach nur ein GROSSES DANKESCHOEN zu sagen.
    Immerhin handelt es sich hier um Personen, die (glaube ich zumindest) in Ihrer Freizeit Lösungen erarbeiten, die sie dann noch anderen zur Verfügung stellen.
    Viele Probleme die einzelne von uns haben, sind den Skinnern unbekannt weil Sie diese Funktionen:
    - nicht brauchen
    - nicht wollen
    - nie Nutzen werden

aber trotzdem "verplempern sie die (ihre) Zeit" mit "blöden" Anfragen im Stil von

"der button für xxx wird von mir nicht genutzt da ich Ihn nie brauche, ich möchte Ihn jedoch mit der Funktion belegen, dass bei einem Doppelklick darauf der Luftdruck im rechten Vorderreifen um 0,1 Bar erhöht wird"

Desshalb von mir

EIN GROSSES DANKE AN EUCH ALLE

Hallo, vielleicht hilft dies:

Fragen und Antwort von Transsystems

Dear Sirs,

I have bought your I Blue GPS 747 about 2 weeks ago.
    I used it and I am generally very happy about it and the performance, but there are some questions remaining:

1. I would like to have a spare batter, could you therefore pls advise me of the type and characteristics of it, so I could buy an additional one.
    2. Is there a possibility to "program and or read" the seetings via Blutooth ???
    3. When will you make available the "datalog" software in version 3 on your website, knowing that Version 3 already exists for the MTK chipset (see http://www.buygpsnow.com/Qstar…Recorder-Data-logger.aspx)

here is the answer:
    Dear Sir:

Sorry for the late reply.
    1.Also, i-Blue7x7 Series is compatible with lots of Nokia cellphone's bettery (Original Nokia Li-ion Battery BL-5C),
    Compatability:1100, 1101, 1110, 1112, 1600, 2300, 2310, 2600, 2610, 3100, 3120, 3650, 3660, 6030, 6230, 6230i, 6270, 6600, 6630, 6670, 6680, 6681, 6820, 6822, 7600, 7610, E50, E60, N-Gage, N70, N71, N72, N91
    2. not recently, maybe 2 months later.
    3.It will be 1 month later.
    Best Regards
    Eric

Asche über mein Haupt,

Sokobana wusste es mal wieder vor mir, plötzlich war alles ziemlich komisch.
    Also 1x my Flashdisk gelöscht (am PC)
    1 X original draufgespielt
    und dann den super famosen soko skin drauf und

alles lief prima, nix mehr schwarz auf schwarz
    War mein Fehler :evil:

Stimmt also doch : Intel inside, Idiot outside

Danke fuer den Hinweis aber seit dem seine Frau das Teil aus der Halterung nahm und es dabei auf den Garagenboden fiel, nutzt er höchstens noch das Ladegerät, den Eingabestift und die Halterung.
    Der Touch war wohl zu hart für den Touchscreen.
    Daraufhin hat seine Frau ihm das Zitat: "Kästchen" ersetzt und er TomTomgo´t jetzt.
    Ich denke ich bin rechtlich auf der sicheren Seite oder ???