Beiträge von gixxer-85

    Hallo zusammen!


    Welches von den beiden Archiven muss ich denn nun runterladen und entpacken?


    Beide? Verstehe ich noch nicht so ganz.


    Ich möchte das Menü gerne um den GPS Tacho erweitern. Wie mache ich das?


    In welcher Datei stehen die Pfade für die Progs und wo werden die Icons abgelegt?


    Danke :)

    muss mich entschuldigen. habe grad nochmal in dem thread gelesen. es gab mal für kurze zeit den poiwarner für 3d, aber der hatte jede menge bugs und deswegen ist die version wieder off.


    kann mir denn jemand helfen wie ich eine dimmung auch für die 2d nactsict bekomme?

    Ich habe mal überlegt ob gopal wohl auch mit den map and guide krten laufen würde. Die m&g europakarte die ich hier noch habe ist 4gb groß, die gopal karte nur 1,2gb. wie kann die mg karte so groß sein. Die m§g karte stammt ebenfalls von navteq
    hat jemand ne ahnung

    ich habe aber irgendwo hier im forum screenschots gesehen, wo pois auch im 3d modus angezeigt wurden!! also muss ja irgendwie möglich sein.
    danke erstmal für den tipp des nachtdesigns. funkt wunderbar. aber könnt ihr mir verraten wie ich die 2d nachtansicht auch dimmen kann????

    Hi ich habe 2 fragen an euch!


    1. Wie bekomme ich die gedimmte nachtsicht (sonnenbrille) hin.
    Mit dem neuen 3d background kopieren ist klar, aber dann habe ich es nur auf dem halben bildschirm. muss ich irgendwo noch den programmcode ändern? wie? Kann ich die 2d nachtsicht auch dimmen?
    2. Ich benutze einen poi warner. ist es irgendwie möglich die pois auch im 3d modus anzeigen zu lassen?

    Habe mir mal die Mühe gemacht und die Gopal PE auf dem 465 intalliert.
    Soweit läuft auch alles, habe aber noch ein paar Fragen. Positiv fällt auf, das der BT-Button garnicht erst angezeigt wird. Bei den anderen Features bin ich mir unklar. Habe TMCPro suche gemacht, jedoch nur TMC gefunden. 1. Ist TMCpro nicht überall verfügbar?
    Ein weiteres Feature der PE ist ja Anzeige des Tempolimits. Habe auch die PE Karte installiert. Jedoch wird auf dem Display nicht angezeigt. 2. Funktioniert dies nur während der Navigation, dann würd ich gleich mal losfahren und es testen? Oder funktionieren nicht alle Straßen?


    Danke


    Wollte dies nurmal abklären, denn falls es nicht funtioniert mit dem TMCpro und dem Tempolimit kann ich auch wieder auf die AE umsteigen.

    Ich habe eine Problem mit der sync. der POIs auf mein MD96050.
    Ich wollte einige POIs via sync. tool aufspielen. (Nightlife, Imbiss, Freizeit usw.) Er scheint auch zu kopieren und zu laden, jedoch werden lediglich nur die Imbiss POIs in den Poi ordner des Pna geschrieben. Und da tritt jetzt das Problrm auf, dass zb McDonalds dppelt angezeigt wird, da es ja vorher schon in der Karte war. Was mache ich falsch kann mir da jemand helfen??

    hi, bin newbee und hab grad das md96050 inne hände bekommen.
    kurze frage. habe einige programme installiert. media player remote control usw. soweit kein problem. nur wenn ich hardreset mache ist alles wieder weg.
    ist das normal oder mach ich da was falsch?


    dánke