Beiträge von Michael85

    Bevor du nochmal zum 3. mal das gleiche Thema auf machst eine kurze Antwort. Ob es der gleiche Ordner ist kann man nicht sagen könnte sein aber auch nicht. Kopier doch einfach von My Flash Disk die Daten die bei einem Crash weg sind und dann kannst sie nach einem Crash wieder rüber kopieren ist doch das einfachste als hier jetzt zu warten!

    Also ich bin der Meinung, dass es so nicht OK ist. Hat man nur die Software auf der SD-Karte, hat man keine gültige Lizenz. Diese hat man nur mit der original DVD. Ich würde auf jeden Fall auf die DVD bestehen. Man merkt doch, dass da etwas nicht ganz stimmen kann.

    Hatte heute das gleiche Problem es hat fast 30 min gedauert bis die Navi Software gestartet hat. Ich habe es dann mal mit einer andern SD-Karte probiert die lief sofort. Habe dann die Aldi SD-Karte neu mit der hälfte der Länder aufgespielt ging dann auch jedoch habe ich dann noch ein Land auf die SD-Karte kopiert und nun dauert es wieder fast 30 min. Passiert da ein Fehler beim schreiben?

    Zitat

    Original von dad
    Bitte um erklärung, auch / vor allem wenn es scheinbar so simpel sein sollte. ich ahb eben zu wenig dunst.


    Also dein Zielverzeichnis stimmt. Die TTI.te die in dem Ordner TTI bereits vorhanden ist, musst du einfach durch die neue ersetzen. So viel ich weiß gibt es keine Zusammenfassung von beiden. Sie unterscheiden sich aber auch nicht wirklich viel. Hier die aktuelle Dateien für Gopal2.x von Jojok und hier die von rohoel!
    Hoffe das Hilft dir etwas

    Sorry wenn ich jetzt noch mal Fragen muss! Ich habe dieses Thema zwar schon die ganze Zeit mitverfolgt und jeden Beitrag gelesen allerdings weiß ich durch die ganzen TTI Dateien nichtmehr welche jetzt die Aktuellste ist. Könnte man vielleicht die (ich glaube zwei) TTI Dateien von Jojok und rohel genauer beschriften da es von euch auch mehrer TTi´s gibt. Vielleicht auch noch mal zuschreiben welche TTi jetzt für wen besser ist wurde zwar schon mal gemacht jedoch wurden beide TTi danach noch geändert.
    Wäre echt toll! Danke an euch zwei für die Mühe!

    Man könnte doch selbst das gleiche machen und billiger anbieten dann kaufen sicherlich bei dem weniger Leute. Hier im Forum ist das so gut beschrieben das müsste normal echt jeder hinbekommen. Hab schon überlegt ob ich es für 1 anbiete weil viel arbeit ist das mal echt nicht.

    So erreichen wir nie etwas. Wir müssten mal etwas mehr Zusammenhalten und nicht gleich immer nur negativ über andere ihre Beiträge reden. Würden wir mal wie Acronicta geschrieben hat alle ein Beschwerdeschreiben an Medion schicken würde das sicher was nützen. Aber so regt sich hier jeder nur darüber auf aber wirklich was sinnvolles unternehmen tut fast keiner!

    Bei mir geht das auch nicht. Sind zwar verbunden aber kann nur über Handy hören uns sprechen also keine Freisprecheinrichtung!


    Firmware:
    V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (B4.01)