Beiträge von zottelthebest

    Hi,
    als ich letztens in Düsseldorf zu drei verscheidenen Adressen wollte kam die Antwort "Keine Einträge". Hab die karten neu aufs Navi gezogen und ein Kumpel war damit in Österreich. Gestern wieder die Tour in Düsseldorf. Diesmal hat er die Straße bei der EIngabe gefunden, aber beim letzten Bild wo der große grüne LOS Knopf erscheint ------------------------------ als Adresse angezeigt und natürlich auch danach nichts navigiert.
    Da ich in der SOftware nichts geändert habe wunder ich mich, warum auf einmal alle Daten weg sind. Wenn ich die Straße über die Kartensuche anzeigen lasse und dort nen Punkt wähle, navigiert er mich problemlos dahin. Da ich aber oft nicht weiß, wo die betreffende Straße genau in einem Ort ist, ist dies wohl problematisch. Hat das was mit der >Firmware zu tun? Habe früher nicht genau diese Straßen annavigiert, aber bei anderen Adressen hat er bis ca. Oktober 2007 nie Probleme gehabt.


    Kennt einer dieses Problem? Wenn ich das nicht in den Griff bekomme bruach ich wohl ein neues Navi, wobei die Ausgaben momentan nicht eingeplant sind... X(

    Wünsche allen Forumsmitgliedern schöne Weihachtstage!


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

    Noch eine Frage, konnte in der Suche nichts finden hierzu. Zumindest nicht für Standalone Navis, also keine Pocket PCs.


    Wie bekommt man die POIs auf die Speicherkarte, sodass diese bei "Gefahr" entfernt werden kann, sodass die POPIs nicht mehr angezeigt werden. Geht das überhaupt beim POI Warner?

    Hallo,
    mal ne Frage. hatte bisher den Garmin c510 deluxe. Diesen wird nun höchstwahrscheinlich meine Freudnin übernehmen. Werde mich evtl. mit dem MD 96220 begnügen. Meine Frage:


    Ich muss den POI Warner installieren und bekomme eine ID. Kann ich meine alten POIs irgendwie auf das Gerät ziehen (eigene zusammengestellte Sammlungen) oder wie soll das gehen? Bevor ich mir hier den POI Warner für 30 wieder kaufen muss.


    Vielen Dank für Infos!


    Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt.

    Nun ich denke nicht, dass ein hersteller alle Back- oder Pommesbudendaten haben kann. Es gibt wohl wichtigere Ziele als Backstuben. Gibt sicherlich im Internet auch Bäckerlisten, die man als POIs aufs Gerät laden kann.