Beiträge von Nordseefan

    HAllo,



    so langsam nervt das mit dem Crash-Bildschirm.
    Die Fehler häufen sich bei mir und bei Navigon scheint
    es niemanden zu interessieren.


    Ich habe den Support schon 3 x angeschrieben, aber keine Reaktion.


    Ich glaube, ich muss wohl oder übel auf ein anderes System wechseln.
    Oder hat schon jemand eine Lösung gefunden?

    Ich hatte diesen roten crash Bildschirm in den letzten 2 Tagen bei ca. 1000 km schon 3 x. Zweimal auf der Autobahn und einmal in der Stadt.
    Vor dem Update gab es keine Probleme.


    Gibt es evtl. schon eine Lösung?

    Zitat

    Original von pinkcream
    Also bei mir hats auf Anhieb funktioniert.
    Bei der Splitansicht ist der Lichtkegel leicht nach rechts verschoben.


    Ja, ich hatte mir das etwas verändert, da meine Karte auch etwas verschoben ist. Du kannst die original Datei für den Splittscreen aus dem Skinpaket vom Navig freak nehmen, dann müsste das auch klappen.

    Zitat

    Original von gauner111
    Wo müssen die zwei Dateien dann hin ???


    in PPSkin reinkopieren.


    Vielleicht nochmal nachsehen, ob die richtige Bitmap eingetragen ist.


    Hier:
    Nachtabdunkelung
    {
    Class: LaunchFromRegistryButton;
    Coordinates: 0,0,480,224;
    DisableFocus: yes;
    BGMode: transparent;
    Background: 858,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
    TapMode: TapThrough;
    Registry: "HKCU,Software,Koord_Sonnenbrille";
    HideOnNonExistentRegistryEntry: yo;
    }



    Überall bei Nachtabdunkelung habe ich die Bitmap 858 drin.



    858: PPSkin\nf_map_bg_night.png;
    859: PPSkin\nf_splitscreen_bg_night.png;


    Das ganze dann noch analog für den Splitscreen auf Bitmap 859 eintragen.


    Dann sollte es klappen.

    Hi,


    das ist meiner Meinung nach sehr gut und einfach gelöst worden.


    Meinst Du das so, wie unten auf dem Bild?


    Wenn ja, packe ich mal die 2 map bg Bilder als download dazu.


    Edit: Bitte die schwarzen Bilder anklicken, dann kannst Du den Lichtkegel sehen.

    Hi,


    ich habe NET Framework 3.5 noch mal neu von der Microsoftseite installiert.
    Nun hat es geklappt. Keine Ahnung warum das vorher nicht ging. Dieses NET Framework hatte ich ja erst neu installiert, als ich Dein Programm installiert hatte.


    Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe.


    Achso, das mit den Umlauten ist bei mir auch so.

    Die Idee ist wirklich genial.


    Ich habe nur leider das Problem, das ich keine neuen Ziele eingeben kann.
    Es gibt immer eine Fehlermeldung:


    Die Spalte "id" hat die Einschränkung, dass sie eindeutig sein muss. Der Wert "306" ist bereits vorhanden.


    Hat noch jemand dieses Problem?

    Zitat

    Original von NaviToni


    Hallo Nordseefan,
    ist bei mir auch so, vielleicht liegt es am Symulationsmodus, werde das mal bei reelen Routen austesten


    Hallo NaviToni,


    wenn ich ein neues Ziel eingebe, also über Ort / Strasse u.s.w., dann wird mir das Ziel korrekt angezeigt. Aber nur über diesen Weg.
    Wenn ich über letzte Ziele oder ähnliches das Ziel auswähle, dann wird das Ziel oben nicht aktualisiert.


    Da gibt es bestimmt eine Lösung.... :-)


    Hi Mackula,


    das aktuelle Ziel wird mir zwar angezeigt, aber bei einem neuen Ziel bleibt das erste oben stehen. Es wird bei mir irgendwie nicht aktualisiert.
    Ich habe jetzt mal 5 verschiedene Routen simuliert, aber es bleibt das erste Ziel immer oben stehen.


    Kannst Du das irgendwie nachvollziehen.


    Hi Mackula,


    wie bekomme ich denn noch die Nachkommastella da rein. Ich habe es gerade probiert, aber bin kläglich gescheitert. Bei mir zeigte er sogar mal 0.-1 an. :-)