Beiträge von eule23

    Hallo!


    So, nachdem der Support per Mail mir gerade erklären wollte auf meinem Vario IV sei ja nur eine WAP Verbíndung gegeben und damit würde es leider, leider nicht funktionieren..... habe ich den telefonischen Support bemüht und erhielt die gleiche Auskunft wie senior-ipaq betreffend TMC über Internet. Ob das auch mein Zusatzproblem mit den safety cams umfasst wusste die Dame nicht.


    Peter.

    Zitat

    Original von senior-ipaq


    Bei mir gibt es eine verschlechterung X(
    Sobald ich die TMC-Info via Internet aktualisieren will, beendet es sich gnadenlos.
    Dazu kommt das alle Favoriten und Einstellungen weg sind :-D)


    Gerät: HTC Diamond, 59MB RAM-Speicher frei und 12MB im ROM


    Und ich dachte schon es liegt an mir. ;)
    Nach dem Update auf .5765 wird bei Aktualisierung der TMC-Meldungen per Internet und/oder der Safety Cams. (Österreich) R66 einfach beendet. Deaktivieren dieser beiden Aktualisierungen "löst" das Problem.


    Bin in regem Mail Kontakt mit dem Support. Ein erneutes Installieren von .4582 (inklusive vorherigem formatieren der Speicherkarte) ist leider keine Lösung. Ich vermute es stimmt irgendetwas mit dem/den Schlüsseln nicht mehr. R66 Sync (am PC) bringt folgende Meldung wenn am PPC R66 gestartet wird und die Verbindungen für TMC & SC aktiviert sind: "Error Code 140 Error message Device ID undefined or incorrect". Auch hier beendet R66 danach am PPC.


    Bisher noch keine zielführenden Hinweise vom R66 Support.


    Peter.

    Hi!


    Auf meinem Gerät (T-Mobile MDA Vario IV (= Touch Pro, mehr oder weniger)) bringt die Auflegentaste den Heute Schirm (ich verwende kein TouchFlo und kein SecondToday), gleiches gilt für die Home Taste (links unten). Danach ist R66 als Symbol in Trayleiste unten. Verwendete Route 66 Version ist Mobile 8 WM B4582. An der device.ini habe ich nicht geschraubt.


    Bringt jetzt miholzi nicht viel, ich kann aber gerne meine device.ini zwecks Vergleich zur Verfügung stellen wenn gewünscht.


    Peter.

    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich versuche bei laufendem R66 mittels Sprachwahltaste ein Telefonat zu starten. Das Sprachwahlfenster (original, NICHT MS VoiceCommand) kommt auch, im Headset höre ich das "Bitte sprechen sie jetzt" Signal, aber das war es dann auch schon. Das Sprachwahlfenster verschwindet und R66 läuft weiter.


    Hereinkommende Gespräche werden korrekt signalisiert und ich kann sie am HS annehmen und auch führen.


    Woran könnte es liegen, ist vielleicht die Hardware zu "schwach" um bei laufendem R66 auch die Sprachwahl zu verkraften?


    PPC: MDA Vario II (ROM usw. original)
    weitere SW am Vario II: PhoneAlarm 1.58 (100), sonst eigentlich nichts weiter
    R66: V7.0.3040
    HS: Jabra BT800 (SW Update auf V32 eingespielt)


    Herzlichen Dank für Tipps oder Erfahrungswerte...
    Peter


    N.B. Läuft R66 nicht funktioniert die Sache tadellos.


    P.S. R66 seit ca. 1 Monat im Einsatz und ansonsten sehr zufrieden!