Beiträge von mike49

    Zitat

    Original von Navi-THL
    nur um das Thema zu verstehen - denn ich vermisse auch die Geschwindigkeitsanzeige im Navi-Screen - warum kann die Geschwindigkeit im Kompass-Screen angezeigt werden und im Navi-Screen nicht ?


    Weil das von den Entwicklern nicht so gewollt bzw. vorgesehen ist.


    Wer's doch braucht: POI-Observer installieren oder auf die 3.0 warten (und dann teuer bezahlen...).

    Zitat

    Original von JEWUWA
    Denn nur ein Patch reicht eigentlich nicht aus, viele Fehler (sicher nicht alle)werden erst über das anders kompilierte Kartenmaterial beseitigt.


    Hallo Jens,


    weißt Du, wie das neue Kartenmaterial denn hätte distribuiert werden sollen?


    Btw, Respekt für die offenen Worte :tup

    Zitat

    Original von badboy72
    da könnte dann die lenkradfernbedienung und das aktivCraddle enthalten sein.
    vielleicht auch ein grund, warum es im medionshop nicht mehr erhältlich ist.


    Jep, das halte ich auch für die wahrscheinlichste Erklärung.


    Da sich Aldi das wohl wieder exclusiv gesichert hat mußte es halt kurzfristig wieder aus dem Medionshop verschwinden ;)

    Bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden mit meinem PNA 470 :tup


    Neben dem sowieso sehr guten Routing sehe ich besonders die nachträglichen Modding-Möglichkeiten mit Skins, Videoplayer etc. als großes Plus. In Verbindung mit dem aktuellen Kartenmaterial und dem reichhaltigen Zubehör ein sehr gutes P/L Verhältnis.


    Ich muß allerdings auch dazu sagen, daß ich nicht - wie scheinbar einige hier - dem Navi blind gehorche und mich bei einer nicht ganz nachvollziehbaren Ansage (die Kartendarstellung selbst war bisher immer zu 100% korrekt) gleich heillos verfahre bzw. in Lebensgefahr bringe... :rolleyes: ;)

    JEWUWA:


    Es ist schon etwas verdächtig, wenn die erste Frage eines neu angelegten Accounts gerade auf dieses Thema abzielt und keine 5 Minuten später ist FastMute-Support - rein zufällig natürlich - mit einem Link zu seinem Produkt zur Stelle... :(


    Wenn die Frage von einem bereits etablierten Member hier gekommen wäre oder Fastmute-Support nicht gerade 5 Minuten später bereits mit passendem Link geantwortet hätte: Ok!


    Aber so bleibt leider doch ein etwas fader Beigeschmack...

    So, damit ich auch ein klein bißchen was beitragen kann habe ich mal den 3D-Hintergrund für die Nachtansicht (Splitscreenvariante) mit Scheinwerfer hochgeladen.


    Gruß


    EDIT: Bitte entweder mit 'Ziel speichern' oder erst nach Klicken auf das Bild herunterladen.


    EDIT2: Ups, da war BL mal wieder schneller als ich. Dafür ist mein Hintergrund etwas heller falls das jemandem mehr zusagt ;)

    Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Na gut, dann hol's Dir... Lamb on Broadway Skin Addons für v2.6 und v3.1


    Schon erledigt :D


    Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Das ist aber nur ein Ford Smacks, der da rum fährt (oder wie heißt der ;D), BehEmmWehs waren ausverkauft :D


    Hatte einmal so ein Ding als Leihwagen -> geht gar nicht!


    Wo Du jetzt den geilsten BMW-Skin aller Zeiten gebaut hast sehe ich es aber als meine höchste patriotische Pflicht, dafür noch das passende BeeEmmWehchen zu bauen ;)

    Zitat

    Original von Ralf25
    Naja, gehen wir erstmal in die Heia, morgen kann man das immer noch klären. : drink


    Jep, gute Idee :tup


    Sonst kriege ich nämlich gleich noch einen Schreibkrampf...

    Zitat

    Original von Ralf25
    OK, Mike, kann es sein, das Du Dich jetzt etwas verrannt hast? ?(


    Sorry, aber wenn sich hier gerade jemand ganz mächtig verrennt, dann bist Du das ;)


    Zitat

    Original von Ralf25
    Die Ausgangsfrage war nach fehlenden Restaurants(!) gestellt, im Vergleich zu Garmin oder IGo.


    Richtig. Und genau darauf habe ich ja auch hingewiesen, nämlich das weitere Restaurant-POIs wie z.B. Burger King oder KFC bereits im Kartenmaterial integriert und freischaltbar sind.

    Zitat

    Original von Ralf25
    Also stellst Du doch auf den PoiObserver ab (den ich ja auch schon nutze), den er mitliefert und damit wären wir dann wieder am Anfang: ohne ein zusätzliches Tool geht's halt nicht, keine Freischaltung oder so. Oder man nimmt den PoiWarner, wo man sie zusätzlich kaufen muß.


    Liest Du denn auch die Beschreibungen von den Skins, die Du installierst ?(


    Zitat

    Original von BroadwayLamb
    10 neue Fastfood & Tankstellen POIs: z.B. BurgerKing & Texaco


    Link: Version 3.1 Splitscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0


    Und das hat rein gar nichts mit POI Observer/Warner o.ä. Fremdsoftware zu tun. Dadurch werden lediglich bereits in der Karte vorhandene POIs jetzt auch angezeigt, unabhängig ob AE oder PE.


    EDIT: Davon abgesehen liefert BL keineswegs den POI Observer mit, sondern lediglich eine für seinen Skin passende .ini Datei.