Beiträge von Mazda3AT

    ich hatte bei meinem alten brodit auch keine probs.
    nur werde ich sicher niemehr einen kaufen.


    wenn ich meine konstruktion ausbaue ist auch nichts sichtbar.
    und vorallem viiel billiger.


    mein ProClip dürfte sich durch die Hitze etwas verbogen haben, aber dem Hersteller interessiert das genau null.
    deswegen werde ich dieser firma keinen cent mehr geben.

    ich werde mir nie wieder einen ProClip kaufen.
    meiner hat genau 3 monate gehalten, dann hat sich das plastik verbogen udn hält nicht mehr.
    umgetauscht wird das ding nicht. also hinausgeschmissenes geld.
    ich hab mir jetzt selbst einen halter gebaut.
    ein stück alu gekauft und gebogen. dann einen schwarzen schrumpfschlauch drüber und das teil sieht besser aus als ein Brodit ProClip und hält auch ewig.
    ds ganze hat mich 2 euro gekostet, wobei ich mit dem restlichen alu noch einmal 10 halter bauen könnte.


    soviel zur qualität von brodit

    achso habe ich falsch verstanden.
    habe geglaubt es wird dir ein update automatisch angeboten, sorry


    vielleicht hast du ja die aktuelle FW drauf.
    wenn nicht warte ein paar tage, bis tomtom die auch für TT home zur verfügung stellt.

    dabi


    ich kann dir gleich sagen, auf die dinger wartest überall gleich lang.
    also deine wartezeit fangt jetzt nocheinmal von vorne an -> schnellschuss von dir.
    die firmen können nichts dafür, wenn brodit nicht schneller die clips produziert und liefert.


    ich hab auf meinen clip 4 wochen gewartet und da bin ich nicht der einzige.
    ist auch klar, die firmen haben ja nicht jeden proclip lagernd und brodit selbst auch nicht.

    ble51 ich fühle mich in keinster weise angegriffen.
    und blade18 wollte genau das wissen "Stehe vor der Frage welches der beiden Systeme besser ist." also keine dritte alternative, deswegen sollte man ontopic bleiben und nicht auf einen anderen forumbereich verweisen der gar nicht gefragt wurde.


    ud ja ich bin mit meinem tomtom zufrieden, das war hier aber nicht gefragt.


    so nun gehts hoffentlich wieder ON TOPIC weiter

    ble51 danke dir für deinen Hinweis, glaub mir ich weiss, dass kein sytem 100% einwandfrei ist, ausserdem ist hier auch kein tomtom im gespräch, warum sollte ich auf diesen forumsbereich verweisen????



    aber ich möchte doch gerne eine alternative haben, wenn z.b. eine strasse gesperrt ist, ein bahnübergang defekt oder sonstwas.


    aber es genügt eigentlich ein wenig im forum zu schmökern.


    klar in einem medion forum ist es schwer eine objektive meinung zu bekommen, vorallem wenn man sofort angegriffen wird, wenn man das medion navi einmal nicht so hochlobt.
    einige haben den sinn eines forums noch nicht verstanden. auch in den anderen forumsbereichen kann man das jeweilige gerät einmal kritisieren und das wird auch hingenommen, nur hier gibt es ein paar kids die gleich den kopf in den sand stecken, nur weil einige keine guten erfahrungen mit dem navi gemacht haben. es kommt einem schon fast so vor, als wenn diese user medion angestellte sind die provision auf die verkaufszahlen bekommen. denn mir persönlich ist es egal ob ihr ein medion, tomtom oder ein xy navi kauft, ich hab nichts davon. nur sollte es in einem forum erlaubt sein, seine meinung zu sagen.
    so und jetzt können wieder ein paar kritisieren, nur los.